OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,248 EUR
-4,62 % -0,012
18:43:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
V
Vogel5, 18.10.2025 7:17 Uhr
1
Schönes Wochenende🐦🐦🐦
V
Vogel5, 18.10.2025 7:16 Uhr
1
Bis 31.12.2025 ist auch noch eine Verzehnfachung möglich, wenn die richtigen Nachrichten über langfristige Aufträge kommen!!!
V
Vogel5, 18.10.2025 6:56 Uhr
1
2026 werden wir meines Erachtens 2stellige Aktienkurse sehen🐦🐦🐦
V
Vogel5, 18.10.2025 6:54 Uhr
1
NATO-Aufträge können jederzeit kommen, aber auch TRUMP will Amerikas Gewässer und Küsten überwachen und sicherer machen!!!
V
Vogel5, 18.10.2025 6:50 Uhr
1
Übrigens mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt ist nicht nur ein cooler Typ sondern hat in den letzten 2 Wochen OPTT Aktien massiv nachgekauft!!!
V
Vogel5, 18.10.2025 6:44 Uhr
1
Guten Morgen an Alle! Habe auch auf Stockwits gelesen, dass langfristig mit Aktienkursen von $ 1.000 spekuliert wird! Ehrlich gesagt schon ein wenig übertrieben, aber $ 100 sind mE schon denkbar! Jetzt auf kurze Sicht wären wir schon bei $ 4 - $ 6 dankbar! Philip Stratmann muss jetzt endlich liefern! Piep piep und Allem ein schönes Wochenende
dreamteamBB
dreamteamBB, 16.10.2025 18:30 Uhr
1
Ich würde sagen - keine Änderung - nothing new…. weiterhin Geduld haben.
Shanii
Shanii, 15.10.2025 12:23 Uhr
0

sieht nach einer guten woche aus hoffentlich mal auf 0,70$ und dann weiter richtung 1 dollar,bisher ja immer im 60 cent bereich wieder zurückgefallen

Das wäre ein Träumchen🤗.
l
leguan14, 15.10.2025 12:19 Uhr
0
sieht nach einer guten woche aus hoffentlich mal auf 0,70$ und dann weiter richtung 1 dollar,bisher ja immer im 60 cent bereich wieder zurückgefallen
Shanii
Shanii, 14.10.2025 21:22 Uhr
1

Das muss jetzt mal zwei drei Tage so steigen , das uns das auch was bringt… vorallem der Bekanntheitsgrad müsste sich rumsprechen, das ein Hype entsteht… sonst stehen wir leider in einer Woche wieder da wie letzte Woche …. 🤷‍♂️ Ich finde keine konkreten News für heute der diesen Anstieg rechtfertigt 🤷‍♂️ Aber ich freue mich 🤩

Da hast du absolut und vollkommen recht! In allen Punkten. Aber freue mich auch🥰.
Oliver78
Oliver78, 14.10.2025 21:20 Uhr
1
Das muss jetzt mal zwei drei Tage so steigen , das uns das auch was bringt… vorallem der Bekanntheitsgrad müsste sich rumsprechen, das ein Hype entsteht… sonst stehen wir leider in einer Woche wieder da wie letzte Woche …. 🤷‍♂️ Ich finde keine konkreten News für heute der diesen Anstieg rechtfertigt 🤷‍♂️ Aber ich freue mich 🤩
m
m199366, 14.10.2025 20:48 Uhr
0
Und los geht’s…
Oliver78
Oliver78, 14.10.2025 18:10 Uhr
1
Mal sehen ob ihr Recht habt… wäre endlich ein Zeichen ☝️👍
Oliver78
Oliver78, 14.10.2025 18:09 Uhr
0
$OPTT: Nun, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die schlechte zuerst! Das kleine Zeitfenster für niedrige 0,50-Dollar-Kurse ist geschlossen. Gute Nachrichten! Die Haustür ist geöffnet. Short-Positionen wurden größtenteils geschlossen. Alle verbleibenden offenen Positionen werden nicht liefern. Widerstand wird ebenso erwartet wie Unterstützung. Ich rechne am Freitag mit einem deutlichen Durchbruch durch das Bollinger-Band.
m
m199366, 14.10.2025 17:59 Uhr
0

Der ganze Markt rot, und wir im plus 🤨…. Weiß jemand was genaueres,??? Bei Stocktwits ist auch nichts zu finden 🤷‍♂️

Sieht so aus, als würden die shorties nachgeben, merkt man an der Steigerung
Oliver78
Oliver78, 14.10.2025 17:57 Uhr
0
Der ganze Markt rot, und wir im plus 🤨…. Weiß jemand was genaueres,??? Bei Stocktwits ist auch nichts zu finden 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Security der nächsten Generation +7,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
4 Security der nächsten Generation +6,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 Virgin Galactica -9,32 %
Alle Diskussionen