OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,248
EUR
-4,62 % -0,012
18:43:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
V
Vogel5,
18.10.2025 7:17 Uhr
1
Schönes Wochenende🐦🐦🐦
V
Vogel5,
18.10.2025 7:16 Uhr
1
Bis 31.12.2025 ist auch noch eine Verzehnfachung möglich, wenn die richtigen Nachrichten über langfristige Aufträge kommen!!!
V
Vogel5,
18.10.2025 6:56 Uhr
1
2026 werden wir meines Erachtens 2stellige Aktienkurse sehen🐦🐦🐦
V
Vogel5,
18.10.2025 6:54 Uhr
1
NATO-Aufträge können jederzeit kommen, aber auch TRUMP will Amerikas Gewässer und Küsten überwachen und sicherer machen!!!
V
Vogel5,
18.10.2025 6:50 Uhr
1
Übrigens mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt ist nicht nur ein cooler Typ sondern hat in den letzten 2 Wochen OPTT Aktien massiv nachgekauft!!!
V
Vogel5,
18.10.2025 6:44 Uhr
1
Guten Morgen an Alle! Habe auch auf Stockwits gelesen, dass langfristig mit Aktienkursen von $ 1.000 spekuliert wird! Ehrlich gesagt schon ein wenig übertrieben, aber $ 100 sind mE schon denkbar! Jetzt auf kurze Sicht wären wir schon bei $ 4 - $ 6 dankbar! Philip Stratmann muss jetzt endlich liefern! Piep piep und Allem ein schönes Wochenende
dreamteamBB,
16.10.2025 18:30 Uhr
1
Ich würde sagen - keine Änderung - nothing new…. weiterhin Geduld haben.
leguan14,
15.10.2025 12:19 Uhr
0
sieht nach einer guten woche aus hoffentlich mal auf 0,70$ und dann weiter richtung 1 dollar,bisher ja immer im 60 cent bereich wieder zurückgefallen
Shanii,
14.10.2025 21:22 Uhr
1
Das muss jetzt mal zwei drei Tage so steigen , das uns das auch was bringt… vorallem der Bekanntheitsgrad müsste sich rumsprechen, das ein Hype entsteht… sonst stehen wir leider in einer Woche wieder da wie letzte Woche …. 🤷♂️ Ich finde keine konkreten News für heute der diesen Anstieg rechtfertigt 🤷♂️ Aber ich freue mich 🤩
Da hast du absolut und vollkommen recht! In allen Punkten.
Aber freue mich auch🥰.
Oliver78,
14.10.2025 21:20 Uhr
1
Das muss jetzt mal zwei drei Tage so steigen , das uns das auch was bringt… vorallem der Bekanntheitsgrad müsste sich rumsprechen, das ein Hype entsteht… sonst stehen wir leider in einer Woche wieder da wie letzte Woche …. 🤷♂️
Ich finde keine konkreten News für heute der diesen Anstieg rechtfertigt 🤷♂️
Aber ich freue mich 🤩
m
m199366,
14.10.2025 20:48 Uhr
0
Und los geht’s…
Oliver78,
14.10.2025 18:10 Uhr
1
Mal sehen ob ihr Recht habt… wäre endlich ein Zeichen ☝️👍
Oliver78,
14.10.2025 18:09 Uhr
0
$OPTT: Nun, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die schlechte zuerst! Das kleine Zeitfenster für niedrige 0,50-Dollar-Kurse ist geschlossen. Gute Nachrichten! Die Haustür ist geöffnet. Short-Positionen wurden größtenteils geschlossen. Alle verbleibenden offenen Positionen werden nicht liefern. Widerstand wird ebenso erwartet wie Unterstützung. Ich rechne am Freitag mit einem deutlichen Durchbruch durch das Bollinger-Band.
m
Oliver78,
14.10.2025 17:57 Uhr
0
Der ganze Markt rot, und wir im plus 🤨…. Weiß jemand was genaueres,???
Bei Stocktwits ist auch nichts zu finden 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,92 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,29 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,71 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,91 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +6,30 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,32 % | Alle Diskussionen |