OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2555 EUR
-0,62 % -0,0016
16:08:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
m
m199366, 18.11.2025 13:15 Uhr
1

Premarkt fast 7% plus 🤷‍♂️, na mal sehen was der Tag bringt

Frage ich mich auch, ob da heute was angekündigt wird. Zwischen 14.30 und 15.30 kommen meistens die News.
Oliver78
Oliver78, 18.11.2025 13:11 Uhr
1
Premarkt fast 7% plus 🤷‍♂️, na mal sehen was der Tag bringt
Shanii
Shanii, 18.11.2025 9:45 Uhr
0

*einzige

Ich mag das Wort einzigste aber lieber!
b
bm1986, 18.11.2025 9:03 Uhr
0

Also das hier, ist die einzigste Aktie in meinem Depot, wo ich mittlerweile nur noch auf einen kurzen Hype hoffe, um weg zu kommen🙈. Mein Vertrauen ist ziemlich dahin.

*einzige
Shanii
Shanii, 18.11.2025 9:02 Uhr
2
Also das hier, ist die einzigste Aktie in meinem Depot, wo ich mittlerweile nur noch auf einen kurzen Hype hoffe, um weg zu kommen🙈. Mein Vertrauen ist ziemlich dahin.
dreamteamBB
dreamteamBB, 18.11.2025 8:10 Uhr
1
Moin Moin, ja, die Nerven sind schon arg strapaziert wenn man ins Portfolio schaut 🙈 Aber ich würde die Kurse zum Nachkaufen nutzen - vielleicht nicht unbedingt OPTT…. aber auch die werden wiederkommen. GEDULD!!!!!
Oliver78
Oliver78, 17.11.2025 22:26 Uhr
1
In 14 Tagen wissen wir mehr… hoffentlich positiv,
m
m199366, 17.11.2025 22:12 Uhr
3

Wie jeden Tag... Diese Firma bekommt nix gebacken.

Langsam verliere ich auch meine Nerven und Glauben ebenfalls
m
m199366, 17.11.2025 22:11 Uhr
0

Und wieder tiefrot

Der komplette Markt ist tiefrot
M
Millemille84, 17.11.2025 22:11 Uhr
1
Wie jeden Tag... Diese Firma bekommt nix gebacken.
A
Amasra74, 17.11.2025 22:04 Uhr
0
Und wieder tiefrot
A
Amasra74, 15.11.2025 0:42 Uhr
0
Bagholder-Aktie
b
bm1986, 14.11.2025 17:01 Uhr
2

Sinkt wie ein U-Boot ohne Antrieb

Hä, 2% Plus.
M
Millemille84, 14.11.2025 16:18 Uhr
0
Sinkt wie ein U-Boot ohne Antrieb
m
m199366, 14.11.2025 9:22 Uhr
3
https://x.com/numeroreiz/status/1988754188390596660?s=46
Oliver78
Oliver78, 14.11.2025 7:19 Uhr
0
Morgen Wo seht ihr das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
8 IPO CSG -2,87 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen