OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-2,76 % -0,01
19:39:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
Shanii
Shanii, 19.11.2025 14:34 Uhr
1
Soviel Hoffnung hab ich dann doch noch iwann grün rauszukommen😅.
Shanii
Shanii, 19.11.2025 14:34 Uhr
1

Sieht ihr noch positiv gestimmt oder eher negativ und steigt aus ?

Also mit minus definitiv nicht raus.
Oliver78
Oliver78, 19.11.2025 14:22 Uhr
0
Es ist gerade zwar nicht der beste Moment aber bei vielen anderen sieht’s doch auch nicht viel besser aus…. Ich lasse noch laufen ,
Oliver78
Oliver78, 19.11.2025 14:21 Uhr
0
Warum sollten wir (ich ) aussteigen 🤷‍♂️🙄
e
ed____, 19.11.2025 13:50 Uhr
0
Sieht ihr noch positiv gestimmt oder eher negativ und steigt aus ?
e
ed____, 18.11.2025 13:30 Uhr
1
Wenn die 7% halten
m
m199366, 18.11.2025 13:15 Uhr
1

Premarkt fast 7% plus 🤷‍♂️, na mal sehen was der Tag bringt

Frage ich mich auch, ob da heute was angekündigt wird. Zwischen 14.30 und 15.30 kommen meistens die News.
Oliver78
Oliver78, 18.11.2025 13:11 Uhr
1
Premarkt fast 7% plus 🤷‍♂️, na mal sehen was der Tag bringt
Shanii
Shanii, 18.11.2025 9:45 Uhr
0

*einzige

Ich mag das Wort einzigste aber lieber!
b
bm1986, 18.11.2025 9:03 Uhr
0

Also das hier, ist die einzigste Aktie in meinem Depot, wo ich mittlerweile nur noch auf einen kurzen Hype hoffe, um weg zu kommen🙈. Mein Vertrauen ist ziemlich dahin.

*einzige
Shanii
Shanii, 18.11.2025 9:02 Uhr
2
Also das hier, ist die einzigste Aktie in meinem Depot, wo ich mittlerweile nur noch auf einen kurzen Hype hoffe, um weg zu kommen🙈. Mein Vertrauen ist ziemlich dahin.
dreamteamBB
dreamteamBB, 18.11.2025 8:10 Uhr
1
Moin Moin, ja, die Nerven sind schon arg strapaziert wenn man ins Portfolio schaut 🙈 Aber ich würde die Kurse zum Nachkaufen nutzen - vielleicht nicht unbedingt OPTT…. aber auch die werden wiederkommen. GEDULD!!!!!
Oliver78
Oliver78, 17.11.2025 22:26 Uhr
1
In 14 Tagen wissen wir mehr… hoffentlich positiv,
m
m199366, 17.11.2025 22:12 Uhr
3

Wie jeden Tag... Diese Firma bekommt nix gebacken.

Langsam verliere ich auch meine Nerven und Glauben ebenfalls
m
m199366, 17.11.2025 22:11 Uhr
0

Und wieder tiefrot

Der komplette Markt ist tiefrot
M
Millemille84, 17.11.2025 22:11 Uhr
1
Wie jeden Tag... Diese Firma bekommt nix gebacken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,30 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen