OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-4,17 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.584
l
leguan14, 26.01.2026 17:15 Uhr
0
absoluter volumen rekord heute,ich freue mich,weiter so
W
WaynexX, 26.01.2026 17:12 Uhr
0
Allen viel Glück 🔥🔥 möge es auf den $ steigen 🙏
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:10 Uhr
1
Das sind dann so Momente in solchen Forums die ich persönlich zum kotzen finde … könnt ihr das mal bitte komplett lassen …. Muss das sein 🤦‍♂️…. Sowas braucht hier echt niemand
Patienten
Patienten, 26.01.2026 16:54 Uhr
1

Morgen abverkauf?

Auch ein blindes H... findet mal ein K....
Patienten
Patienten, 26.01.2026 16:53 Uhr
0
Im Januar ca. 80%+. Der ist ja aber noch nicht vorbei. 🤣
I
Iconix, 26.01.2026 16:53 Uhr
0
Morgen abverkauf?
l
leguan14, 26.01.2026 16:40 Uhr
2
30% hält sich bis heute abend bei dem volumen das wir heute erreichen
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 16:38 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

Brauche nicht zu träumen. Reicht wenn ich auf den Chart schaue
l
leguan14, 26.01.2026 16:37 Uhr
0

@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...

auf jeden fall bin ich nicht so ein neidhammel wie du
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:28 Uhr
0
@ BM : Wieso sollte es mir in Budapest (since 1,5 years) nicht gut gehen ? Welch krasser Unterschied zu Berlin z.B. ...
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:25 Uhr
0
@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...
b
bm1986, 26.01.2026 16:25 Uhr
1

@ BM : DANKE, mir gehts bestens !

Nein, tut es nicht. Dein Auftreten hier auf dieser Plattform lässt sehr zu wünschen übrig.
l
leguan14, 26.01.2026 16:24 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

verpinkel dich heini
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ BM : DANKE, mir gehts bestens !
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ Tomy : Träumer !
b
bm1986, 26.01.2026 16:20 Uhr
0

Du scheints EINER zu sein davon ...

Dir geht es nicht gut, stimmts? Wie kann man dir denn helfen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen