OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,248 EUR
-4,62 % -0,012
19:22:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Thben94
Thben94, 20.03.2026 8:00 Uhr
0
guck dir die Kommentare darunter an. Ist also nichts positives dabei
Oliver78
Oliver78, 20.03.2026 6:23 Uhr
0
Was haltet ihr von dem Post 🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 20.03.2026 6:22 Uhr
0
https://stocktwits.com/WoIfofWaIIst/message/648033155
b
bm1986, 20.03.2026 4:44 Uhr
0

ich brauch doch nur die 90 cent. Ist das zu viel verlangt? 🤣

Da hast du aber ordentlich ins Klo gegriffen.
Thben94
Thben94, 20.03.2026 0:41 Uhr
0
ich brauch doch nur die 90 cent. Ist das zu viel verlangt? 🤣
Patienten
Patienten, 19.03.2026 23:40 Uhr
0
Morgen droht uns wieder die Euphorie, heute eine schwarze Null. Somit ist der Vogel im Anflug.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 20:30 Uhr
0
dauert nicht mehr lange
b
bm1986, 19.03.2026 19:11 Uhr
0

wie viel bist du denn im Minus?

Bin noch nicht investiert. Warte auf einen Einstieg unter 0,3 Euro.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 18:11 Uhr
0
wie viel bist du denn im Minus?
b
bm1986, 19.03.2026 17:32 Uhr
0

Junge Dollar wen juckt das? sinkt sowieso wieder. Also mach dir kein Fleck ins Hemd

Immer diese Anfänger.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:45 Uhr
0

Man bist du lost. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/optt Dank mir später.

Junge Dollar wen juckt das? sinkt sowieso wieder. Also mach dir kein Fleck ins Hemd
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 16:41 Uhr
0
Ist leider in paar Std eh wieder im Minus …. 🫣
b
bm1986, 19.03.2026 16:30 Uhr
0

in $ 7% meinst du. Ja gut ich bezahl meine Rechnungen in € und nicht in $ 🤣

Man bist du lost. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/optt Dank mir später.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:26 Uhr
0
in $ 7% meinst du. Ja gut ich bezahl meine Rechnungen in € und nicht in $ 🤣
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:18 Uhr
0
2,3% heute sind 7 für dich?
b
bm1986, 19.03.2026 16:02 Uhr
0

eine Nuance von leichtem Plus heute, was da los? 🤣

7% sind für dich ein leichtes Plus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Iris Energy -1,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen