OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2495 EUR
-4,04 % -0,0105
20:52:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
V
Vogel5, 25. Mär 6:57 Uhr
0
ANDURIL & OPTT bald weltweit💰💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 24. Mär 13:42 Uhr
0
Die Erholung tut gut. ☺☺
Steff1010
Steff1010, 24. Mär 9:28 Uhr
0
Der Bericht ist gut. OPT wird allerdings nicht erwähnt. Vielleicht gibt es ja Unternehmen, die auf dem Gebiet besser sind.
A
Arno_Nüm, 24. Mär 7:49 Uhr
0
https://www.defensenews.com/naval/2026/03/23/us-and-uk-teaming-up-to-destroy-underwater-drones/
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:34 Uhr
0
Das ist Spekulation! Oder Daimler. 🤣
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:32 Uhr
0
Und wer kauft sich die Papiere im Vorfeld?🤣
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:31 Uhr
0
Stellen wir uns mal vor der Golfspieler sagt bald, wir müssen unsere Gewässer sichern etc. Da sind wir technisch schlecht aufgestellt oder so? 🤣
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:24 Uhr
0
Totgesagte leben länger?🤔 Ich lach mich kaputt wenn tatsächlich bald den $1,50......
Thben94
Thben94, 23. Mär 13:26 Uhr
0
safe
Patienten
Patienten, 23. Mär 12:41 Uhr
0
Plus Kredit
Thben94
Thben94, 23. Mär 11:28 Uhr
0
all in
Patienten
Patienten, 23. Mär 11:22 Uhr
0
Hat er wieder nachgelegt?
Patienten
Patienten, 23. Mär 11:20 Uhr
0

Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt spekuliert mittlerweile von einer Übernahme von OPTT durch ANDURIL, EDGE oder einem DRITTEN, um eine Massenproduktion hochzufahren 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅

Ja das habe ich schon am Mittwoch geschrieben, dass das kommt. Warum bin ich nicht der Börsenprofi?🤣
m
m199366, 23. Mär 10:42 Uhr
0
Habe die Hälfte meines Depots mit 4K minus verkauft.
Thben94
Thben94, 23. Mär 7:55 Uhr
0
🤣
V
Vogel5, 23. Mär 6:34 Uhr
0
Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt spekuliert mittlerweile von einer Übernahme von OPTT durch ANDURIL, EDGE oder einem DRITTEN, um eine Massenproduktion hochzufahren 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen