OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,256 EUR
-1,54 % -0,004
15:50:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Agent_Starling
Agent_Starling, 25. Mär 7:54 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/03/24/3261201/9069/en/Ocean-Power-Technologies-Advances-U-S-Homeland-Security-Contract-with-Shipment-of-First-PowerBuoy.html
V
Vogel5, 25. Mär 7:07 Uhr
0
Der Iran-Krieg ist ein Mega-Booster für die Technologie von OPTT - spannend ist nur, welches große Unternehmen sich die Technologie vo n OPTT schnappen wird - Favorit ist und bleibt für mich ANDURIL 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 25. Mär 7:03 Uhr
0
OPTT - von der Forschung und Entwicklung in den Massenmarkt der Meeressicherheit 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 25. Mär 6:57 Uhr
0
ANDURIL & OPTT bald weltweit💰💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 24. Mär 13:42 Uhr
0
Die Erholung tut gut. ☺☺
Steff1010
Steff1010, 24. Mär 9:28 Uhr
0
Der Bericht ist gut. OPT wird allerdings nicht erwähnt. Vielleicht gibt es ja Unternehmen, die auf dem Gebiet besser sind.
A
Arno_Nüm, 24. Mär 7:49 Uhr
0
https://www.defensenews.com/naval/2026/03/23/us-and-uk-teaming-up-to-destroy-underwater-drones/
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:34 Uhr
0
Das ist Spekulation! Oder Daimler. 🤣
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:32 Uhr
0
Und wer kauft sich die Papiere im Vorfeld?🤣
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:31 Uhr
0
Stellen wir uns mal vor der Golfspieler sagt bald, wir müssen unsere Gewässer sichern etc. Da sind wir technisch schlecht aufgestellt oder so? 🤣
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:24 Uhr
0
Totgesagte leben länger?🤔 Ich lach mich kaputt wenn tatsächlich bald den $1,50......
Thben94
Thben94, 23. Mär 13:26 Uhr
0
safe
Patienten
Patienten, 23. Mär 12:41 Uhr
0
Plus Kredit
Thben94
Thben94, 23. Mär 11:28 Uhr
0
all in
Patienten
Patienten, 23. Mär 11:22 Uhr
0
Hat er wieder nachgelegt?
Patienten
Patienten, 23. Mär 11:20 Uhr
0

Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt spekuliert mittlerweile von einer Übernahme von OPTT durch ANDURIL, EDGE oder einem DRITTEN, um eine Massenproduktion hochzufahren 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅

Ja das habe ich schon am Mittwoch geschrieben, dass das kommt. Warum bin ich nicht der Börsenprofi?🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,53 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen