OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
+0,58 % +0,0015
12:01:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
Thben94
Thben94, 1. Apr 15:32 Uhr
0
📉 kennt nur eine Richtung
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 1. Apr 12:27 Uhr
0

Ich habe mit deinem "Freund" aus Frankfurt gesprochen. Der meinte, er kennt dich überhaupt nicht.

Selbstsam. Ich habe mit Vogels Freund letztens telefoniert. Er sagt, dass es dich gar nicht gibt. 👻
V
Vogel5, 1. Apr 6:13 Uhr
0
Jedem das Seine🦅🦅🦅
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 31. Mär 9:09 Uhr
2

Leute, positiv bleiben - OPTT‘s Technoöogie wie zB die Ladestation auf hoher See ist einzigartig und die Kooperation mit ANDURIL erst der Beginn etwas ganz Grossen💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅

Ich habe mit deinem "Freund" aus Frankfurt gesprochen. Der meinte, er kennt dich überhaupt nicht.
V
Vogel5, 31. Mär 6:39 Uhr
1
Leute, positiv bleiben - OPTT‘s Technoöogie wie zB die Ladestation auf hoher See ist einzigartig und die Kooperation mit ANDURIL erst der Beginn etwas ganz Grossen💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
l
leguan14, 30. Mär 22:28 Uhr
0

Wieder so ein Sinnloser Tag 🤯… 🤮

mit einem sinnlosem kommentar,danke
l
leguan14, 30. Mär 22:28 Uhr
0

Wieder so ein Sinnloser Tag 🤯… 🤮

mit einem sinnlosem kommentar,danke
Thben94
Thben94, 30. Mär 19:56 Uhr
0
bei dem Laden passiert auch nichts mehr
Oliver78
Oliver78, 30. Mär 18:38 Uhr
1
Wieder so ein Sinnloser Tag 🤯… 🤮
Thben94
Thben94, 29. Mär 22:05 Uhr
0
auch ganz schön pessimistisch 🤣☝🏻
Oliver78
Oliver78, 29. Mär 18:39 Uhr
1
Und wann 😅….zur Zeit siehts eher miese aus mit OPT …. Besser gesagt Beschissen …. Ist leider so … aktuell 45% im Minus 🤮….. und richtig an eine Besserung glaube ich zur Zeit nicht …
V
Vogel5, 29. Mär 12:22 Uhr
0
Heute habe ich mich mit meinem Freund und Börsenprofi aus Frankfurt getroffen, echt ein feiner Mensch - OPTT wird kommen💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀
V
Vogel5, 29. Mär 11:59 Uhr
0
Allen einen wunderschönen Sonntag 🎸🎸🎸
Thben94
Thben94, 26. Mär 21:27 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
b
bm1986, 26. Mär 20:56 Uhr
0

naja anderseits wenn alles rot ist dann brauch man auch gar nicht mehr ins Depot gucken 🤣 irgendwann wird das schon was dass alles wieder rund läuft. Und diesen Müll hier halten wir Jahrzehnte bis wir unsere 10€ sehen und die endlich mal 3 Bojen mehr verkaufen🤣

Du bist aber auch ein Pessimist durch und durch. Dein Leben möchte ich nicht haben. Du scheinst echt keinen Spaß zu haben. Tut mir leid für dich
Thben94
Thben94, 26. Mär 18:44 Uhr
0
naja anderseits wenn alles rot ist dann brauch man auch gar nicht mehr ins Depot gucken 🤣 irgendwann wird das schon was dass alles wieder rund läuft. Und diesen Müll hier halten wir Jahrzehnte bis wir unsere 10€ sehen und die endlich mal 3 Bojen mehr verkaufen🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,31 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen