OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2491 EUR
-3,11 % -0,0080
17:05:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
redpoint
redpoint, 1. Apr 16:55 Uhr
0
Ich bin plus / minus raus. Persönliche Anmerkung: Dem Vogel traue ich schon mal gar nicht. Das mit den Wandelanleihen ist im anderen Forum auch Thema. Da muss dann jeder selbst entscheiden.
Oliver78
Oliver78, 1. Apr 16:44 Uhr
1
Noch 🙄…. Habe bei Stocktwits schon wieder was mit Wandelschuldverschreibungen im wert von 10 000 000 gelesen 🫣… auf sowas gehts ja meistens ab in den Keller
b
bm1986, 1. Apr 15:46 Uhr
0

📉 kennt nur eine Richtung

Mach dich bitte nicht lächerlich. Kurs ist grün.
Thben94
Thben94, 1. Apr 15:32 Uhr
0
📉 kennt nur eine Richtung
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 1. Apr 12:27 Uhr
0

Ich habe mit deinem "Freund" aus Frankfurt gesprochen. Der meinte, er kennt dich überhaupt nicht.

Selbstsam. Ich habe mit Vogels Freund letztens telefoniert. Er sagt, dass es dich gar nicht gibt. 👻
V
Vogel5, 1. Apr 6:13 Uhr
0
Jedem das Seine🦅🦅🦅
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 31. Mär 9:09 Uhr
2

Leute, positiv bleiben - OPTT‘s Technoöogie wie zB die Ladestation auf hoher See ist einzigartig und die Kooperation mit ANDURIL erst der Beginn etwas ganz Grossen💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅

Ich habe mit deinem "Freund" aus Frankfurt gesprochen. Der meinte, er kennt dich überhaupt nicht.
V
Vogel5, 31. Mär 6:39 Uhr
1
Leute, positiv bleiben - OPTT‘s Technoöogie wie zB die Ladestation auf hoher See ist einzigartig und die Kooperation mit ANDURIL erst der Beginn etwas ganz Grossen💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
l
leguan14, 30. Mär 22:28 Uhr
0

Wieder so ein Sinnloser Tag 🤯… 🤮

mit einem sinnlosem kommentar,danke
l
leguan14, 30. Mär 22:28 Uhr
0

Wieder so ein Sinnloser Tag 🤯… 🤮

mit einem sinnlosem kommentar,danke
Thben94
Thben94, 30. Mär 19:56 Uhr
0
bei dem Laden passiert auch nichts mehr
Oliver78
Oliver78, 30. Mär 18:38 Uhr
1
Wieder so ein Sinnloser Tag 🤯… 🤮
Thben94
Thben94, 29. Mär 22:05 Uhr
0
auch ganz schön pessimistisch 🤣☝🏻
Oliver78
Oliver78, 29. Mär 18:39 Uhr
1
Und wann 😅….zur Zeit siehts eher miese aus mit OPT …. Besser gesagt Beschissen …. Ist leider so … aktuell 45% im Minus 🤮….. und richtig an eine Besserung glaube ich zur Zeit nicht …
V
Vogel5, 29. Mär 12:22 Uhr
0
Heute habe ich mich mit meinem Freund und Börsenprofi aus Frankfurt getroffen, echt ein feiner Mensch - OPTT wird kommen💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀
V
Vogel5, 29. Mär 11:59 Uhr
0
Allen einen wunderschönen Sonntag 🎸🎸🎸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Dax Prognose +0,46 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
9 IPO CSG -2,61 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen