OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 1. Mai 7:13 Uhr
0
Zu lachen gibt’s hier eigentlich nichts ….
P
Pesce, 1. Mai 6:03 Uhr
0
Ich hab nen Vogel (falls du den Wink verstehst)
l
leguan14, 30. Apr 23:53 Uhr
0

Mein Freund und Backwarenverkäufer hat soeben 10 Aktien OPTT = National Security = Bodensee Schifffahrt gekauft, somit steigt das Ding morgen auf USD100!!!🎆🎆🎆🎆

wo kommst du auf einmal her du pfeife
P
Pesce, 30. Apr 22:47 Uhr
0
Mein Freund und Backwarenverkäufer hat soeben 10 Aktien OPTT = National Security = Bodensee Schifffahrt gekauft, somit steigt das Ding morgen auf USD100!!!🎆🎆🎆🎆
P
Pesce, 30. Apr 22:45 Uhr
0
Allen einen wunderschönen Donnerstag🧨🧨🎉🎈🎈🎈
P
Pesce, 30. Apr 22:44 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Amerika = TRUMP & VANCE = maritime Security 🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 30. Apr 13:32 Uhr
0
Ganz schöne Ruhe hier 🤨🙄
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25. Apr 8:45 Uhr
1
Schönes Wochenende Leute! 😊 Bald wird sich unsere Geduld auszahlen. 🍀☀️
b
bm1986, 23. Apr 18:17 Uhr
0

Auf geht’s wieder zu 0,25 €… Der allerletzte Müll, hier passiert wirklich gar nichts mehr…🤮

Dir geht es nicht gut, oder?
Oliver78
Oliver78, 23. Apr 17:52 Uhr
1
Auf geht’s wieder zu 0,25 €… Der allerletzte Müll, hier passiert wirklich gar nichts mehr…🤮
Oliver78
Oliver78, 20. Apr 21:28 Uhr
0
🥱
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 18. Apr 14:37 Uhr
0

Wünsche Allen ein schönes Wochenende und stark steigende Aktienkurse bei OPTT! Geduld ist weiters angesagt, aber die Richtung stimmt💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅

Volle Zustimmung 😊☀️
V
Vogel5, 18. Apr 11:02 Uhr
1
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und stark steigende Aktienkurse bei OPTT! Geduld ist weiters angesagt, aber die Richtung stimmt💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 18:21 Uhr
1
Naja, von ganz kurzer Euphorie mit 9% plus in der Spitze sehe ich heute noch das wir im Rot enden …. Das habe ich nun aus Erfahrung gelernt, und wenn wir über die 0,40$ Cent kommen schmeißen sie nochmal ich glaube 25 Millionen Aktien in den Mark…. Somit sehe ich für dieses Jahr nichmal mehr meinen Ek von 0,50€ …… das ist echt übel Und der Vogel , von dem hört mann schon lange nichts mehr …. Echt deprimierend …… Sorry , ich muss das leider so sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Battalion +2,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Spacex KI Forum ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen