OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-0,58 % -0,0015
12:20:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 6. Mai 16:07 Uhr
0
Ist schon wirklich nervig. Kann aber jederzeit auch wieder schnell nach oben gehen. Ich bleibe da Optimist. :)
Oliver78
Oliver78, 5. Mai 17:19 Uhr
0
Sorry, aber dieser Dreck geht doch echt nur in eine Richtung …. Unglaublich 🤨…… nicht mal 40/50 Cent sind greifbar
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 5. Mai 10:32 Uhr
0

Guten Morgen an Alle! Werde jetzt für längere Zeit nach Puerto Rico 🇵🇷 gehen und wünsche allen OPTT Investoren Mega Gewinne und eine gute Zeit💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅

Dankeschön! Dir eine gute Zeit in Puerto Rico und melde dich gerne zwischendurch mal! 🐦Bestimmt steht der Kurs deutlich höher, wenn du zurück kommst. 🍀
V
Vogel5, 5. Mai 6:22 Uhr
2
Guten Morgen an Alle! Werde jetzt für längere Zeit nach Puerto Rico 🇵🇷 gehen und wünsche allen OPTT Investoren Mega Gewinne und eine gute Zeit💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
P
Pesce, 1. Mai 9:46 Uhr
0

Zu lachen gibt’s hier eigentlich nichts ….

Aber nun ist nicht mehr so Ruhe hier.. ;-)
Oliver78
Oliver78, 1. Mai 7:13 Uhr
0
Zu lachen gibt’s hier eigentlich nichts ….
P
Pesce, 1. Mai 6:03 Uhr
0
Ich hab nen Vogel (falls du den Wink verstehst)
l
leguan14, 30. Apr 23:53 Uhr
0

Mein Freund und Backwarenverkäufer hat soeben 10 Aktien OPTT = National Security = Bodensee Schifffahrt gekauft, somit steigt das Ding morgen auf USD100!!!🎆🎆🎆🎆

wo kommst du auf einmal her du pfeife
P
Pesce, 30. Apr 22:47 Uhr
0
Mein Freund und Backwarenverkäufer hat soeben 10 Aktien OPTT = National Security = Bodensee Schifffahrt gekauft, somit steigt das Ding morgen auf USD100!!!🎆🎆🎆🎆
P
Pesce, 30. Apr 22:45 Uhr
0
Allen einen wunderschönen Donnerstag🧨🧨🎉🎈🎈🎈
P
Pesce, 30. Apr 22:44 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Amerika = TRUMP & VANCE = maritime Security 🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 30. Apr 13:32 Uhr
0
Ganz schöne Ruhe hier 🤨🙄
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25. Apr 8:45 Uhr
1
Schönes Wochenende Leute! 😊 Bald wird sich unsere Geduld auszahlen. 🍀☀️
b
bm1986, 23. Apr 18:17 Uhr
0

Auf geht’s wieder zu 0,25 €… Der allerletzte Müll, hier passiert wirklich gar nichts mehr…🤮

Dir geht es nicht gut, oder?
Oliver78
Oliver78, 23. Apr 17:52 Uhr
1
Auf geht’s wieder zu 0,25 €… Der allerletzte Müll, hier passiert wirklich gar nichts mehr…🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen