OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-0,58 % -0,0015
11:19:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Mr.Fuchs
Mr.Fuchs, 07.12.2020 10:25 Uhr
0
Morgen 👋🏻
D
Djolee, 03.12.2020 17:31 Uhr
0
bin raus
Mr.Fuchs
Mr.Fuchs, 03.12.2020 13:09 Uhr
0
Darum
P
POW, 02.12.2020 15:40 Uhr
0
Warum
D
Djole2, 02.12.2020 13:34 Uhr
0
Korrektur dauert immer noch an
C
CanadaInvestors, 01.12.2020 19:28 Uhr
0
Kleine Korrektur Langfristig Richtung Norden
S
Smilk, 30.11.2020 13:07 Uhr
0
Wallstreet analysis, Kurspreis Ziel 1200, -... Nun ja, würde zuminstest sagen langfristig definitiv Richtung Norden, wohin die Phantasie geht werden wir sehen... 👌
Kemach
Kemach, 30.11.2020 10:01 Uhr
0
Hat diese Firma schon einmal was verkauft, es gibt überhaupt keine Zahlen aber Daten zum Umsatz
Painty
Painty, 29.11.2020 21:23 Uhr
0
https://cleantechnica.com/2020/11/28/top-10-states-for-renewable-energy-split-by-source/
Feizzz
Feizzz, 29.11.2020 21:20 Uhr
0
Ich weiß nicht wo du nachschaust... Das ist alles andere als gesunken.
Kemach
Kemach, 27.11.2020 11:44 Uhr
0
Die
Kemach
Kemach, 27.11.2020 11:43 Uhr
0
Ist Firma eigentlich Pleite oder warum ist der Kurs so stark gefallen?
C
CanadaInvestors, 26.11.2020 21:38 Uhr
0
Sieht gut aus
JuxmitNix
JuxmitNix, 26.11.2020 21:26 Uhr
0
Ja, kann sein, dass sie erstmal wieder runter geht..ist sogar sehr warscheinlich..aber dann geht's wieder hoch..so wars in letzter Zeit oft! Also cool bleiben und abwarten!👍
Basti1983
Basti1983, 26.11.2020 21:22 Uhr
0
Ist doch super stabil nach diesem krassen Anstieg. Denke eher die geht jetzt nochmal ordentlich zurück bevor sie weiter hoch geht...wir werden sehen
JuxmitNix
JuxmitNix, 26.11.2020 21:21 Uhr
0
Hallo Zusammen, ich mische mich mal eben ein um etwas zu beruhigen..ich beobachte ocean schon länger und habe hier schon einige gute Trades gemacht. Hier geht's immer mal wieder ganz schnell hoch..ihr müsst nur etwas Geduld haben. Es geht wieder hoch, ich würde hier nicht mit Verlust raus gehen. Die Schwankungen sind schon kräftig wegen der geringen Aktienanzahl..nur Geduld👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 TUI Hauptforum +1,05 %
Alle Diskussionen