OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
O
Orb101, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
Kommt ihr auch nicht in TR rein?
O
Orb101, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
Setz SL bei 0,3
J
JohnBoy72, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
0,40 könnte wieder eine Marke sein, die viele gesetzt haben um automatisch auszusteigen, dann geht's nochmal eine Ecke runter.
G
Grbesa1, 03.07.2024 7:50 Uhr
1
6742.st 0,24€ fühlt sich einfach gut an
G
Grbesa1, 03.07.2024 7:49 Uhr
0
Es reizt mich einfach zu sehr
G
Grbesa1, 03.07.2024 7:49 Uhr
3
Ich bleibe heut egal was kommt Hop oder top
O
Orb101, 03.07.2024 7:45 Uhr
0
Wenn du meinst
V
Venturi, 03.07.2024 7:44 Uhr
0

Bin gespannt wie es heute weitergeht. Könnte ne Korrektur geben nach dem Anstieg der letzten Tage.

Könnte aber auch nicht. Sonst wäre es ja auch einfach
Thoken88
Thoken88, 03.07.2024 7:44 Uhr
0
Hat damit nix zu tun, ihr wusstest es beide nicht.
O
Orb101, 03.07.2024 7:43 Uhr
0
0,42
O
Orb101, 03.07.2024 7:41 Uhr
0

Hauptsache in Pennystocks investieren, aber nicht mal wissen wie die Börse heute offen hat.

Hätte nix gesagt wenn der Account erst seit gestern existieren würde xD aber nach 4 monaten sollte man das wissen
k
kas7, 03.07.2024 7:41 Uhr
1

Hauptsache in Pennystocks investieren, aber nicht mal wissen wie die Börse heute offen hat.

Kinder
Thoken88
Thoken88, 03.07.2024 7:40 Uhr
0
➡️ Am heutigen Mittwoch findet in den USA ein verkürzter Börsenhandel bis 19:00 Uhr (MESZ) statt, am morgigen 04. Juli bleiben die US-Börsen aufgrund eines Feiertags (Unabhängigkeitstag) geschlossen
k
kas7, 03.07.2024 7:40 Uhr
0
Morgen geschlossen in usa
Thoken88
Thoken88, 03.07.2024 7:40 Uhr
0

Die börse handelt so wie sie jeden Tag handel

Hauptsache in Pennystocks investieren, aber nicht mal wissen wie die Börse heute offen hat.
k
kas7, 03.07.2024 7:40 Uhr
1

Wisst ihr wie lange die Börse heute handelt? Und was sind eure Einschätzungen für heute?

19 ihr in usa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen