OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2505 EUR
-3,65 % -0,0095
20:28:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
k
kas7, 03.07.2024 9:34 Uhr
0
Spread ist top jetz
O
Orb101, 03.07.2024 9:19 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-GSK-und-CureVac-restrukturieren-Zusammenarbeit-in-eine-neue-Lizenzvereinbarung/36226678

Kannst du das bitte im Curevac chat schicken und nicht hier
B
Bibo24, 03.07.2024 9:19 Uhr
0

Ich sehe die 0,07

Du bist schon so ein 007
B
Blf754, 03.07.2024 9:15 Uhr
0

Ich sehe die 0,7 schon

Ich sehe die 0,07
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 9:06 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-GSK-und-CureVac-restrukturieren-Zusammenarbeit-in-eine-neue-Lizenzvereinbarung/36226678
O
Orb101, 03.07.2024 8:55 Uhr
3
Ich sehe die 0,7 schon
s
steffe.m, 03.07.2024 8:51 Uhr
4
Der Kurs jetzt hat überhaupt keine Relevanz für den Tag. Ab 10:00 Uhr wird es spannend.
k
kas7, 03.07.2024 8:50 Uhr
1

Ich bin nun bei ocean mit 10000stk drin und bei curevac auch eine position aufgebaut, könnte ein richtig guter Tag werden💪🏻

Bin auch in beiden🍀⚡️🚀
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 8:49 Uhr
0
Ich bin nun bei ocean mit 10000stk drin und bei curevac auch eine position aufgebaut, könnte ein richtig guter Tag werden💪🏻
J
JohnBoy72, 03.07.2024 8:48 Uhr
0

Es gibt big news für die Curevac Aktie, die Aktie ist soeben um 30% hochgeschossen🤩🤩🤩

Da bin ich drin leider nicht niedrig nachgelegt und einen EK von 3,71 weil ich erstmal wieder einen Erfolg sehen wollte.
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 8:46 Uhr
0
Und über Corona wird aktuell auch sehr viel debattiert in den Medien, kann richtig ansteigen 🔥
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 8:45 Uhr
0
Es gibt big news für die Curevac Aktie, die Aktie ist soeben um 30% hochgeschossen🤩🤩🤩
O
Orb101, 03.07.2024 8:44 Uhr
0
Diese Ungeduld immer
O
Orb101, 03.07.2024 8:44 Uhr
0
😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,58 %
5 Strategy B -2,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen