OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2252 EUR
+5,04 % +0,0108
18:57:00 Uhr, Gettex
Kommentare 10.599
a
andik18, 25.07.2024 22:27 Uhr
0

https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-inc-announces-fourth-quarter-and-full-year-9ct8z2kb0l8o.html

Klingt eigentlich ganz vernünftig, und laut Kurs sehen das bisher andere auch so
a
andik18, 25.07.2024 22:26 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-inc-announces-fourth-quarter-and-full-year-9ct8z2kb0l8o.html
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 25.07.2024 22:24 Uhr
0
Bisher nur nach oben.
B
BigWilliStyle, 25.07.2024 22:19 Uhr
0
Hab einen SL auf 0.29 gesetzt.
a
andik18, 25.07.2024 22:17 Uhr
0
Kann so bleiben
a
andik18, 25.07.2024 22:17 Uhr
0
Nein, aber der Kurs sieht gut aus
B
BigWilliStyle, 25.07.2024 22:00 Uhr
0
Jemand live dabei?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 25.07.2024 20:57 Uhr
0
Ja bis jetzt geht’s nicht nach unten.
P
Plyaden, 25.07.2024 19:47 Uhr
0
Denkt dran, selbst wenn die Zahlen heute nicht so gut sind, morgen gibts wieder Vorhersagen. Brecht nicht in Panik aus oder falls ihr Geld drin habt was ihr vielleicht nicht entbehren könnt überlegt heute abend raus zu gehen. Es kann halt in beide richtungen gehen :)
P
Plyaden, 25.07.2024 16:48 Uhr
0
hab aber das gefühl als komme ich nicht nochmal so günstig rein
P
Plyaden, 25.07.2024 16:24 Uhr
0
Ich werde bei 0,30 nochmal 1000 Euro investieren dann bin ich fertig :D
P
Plyaden, 25.07.2024 16:22 Uhr
0

Also eigentlich hatte ich gedacht, dass wir Ende der Woche wieder unter den 0,30€ sein werden, da die Zahlen ja nicht so toll sein werden. Dann wollte ich nochmal einsteigen.

kann schon sein, dass es heute wieder runtergeht etwas, kannst ja heute abend nochmal schauen. ist heute alles möglich
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 25.07.2024 15:48 Uhr
0
Also eigentlich hatte ich gedacht, dass wir Ende der Woche wieder unter den 0,30€ sein werden, da die Zahlen ja nicht so toll sein werden. Dann wollte ich nochmal einsteigen.
B
BigWilliStyle, 25.07.2024 15:26 Uhr
0
Sieht gut aus, kurz vor Börsenöffnung.
a
andik18, 25.07.2024 15:24 Uhr
1
Ich find den Laden auch interessant. Bin deshalb vor einigen Wochen eingestiegen. Zwischenzeitlich +15%, momentan -26%. Aber halte, weil ich da schon Potential sehe
P
Plyaden, 25.07.2024 15:11 Uhr
0

Wo warst du denn überhaupt und hast du noch andere Aktien im Auge oder auch nicht ?

Bin jetzt ein paar mal auf die Fresse gefallen :D. Jetzt aktuell nur hier drin und ETFs besparen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen