OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
RenditeRanger
RenditeRanger, 07.01.2025 19:52 Uhr
0

https://www.watertowerresearch.com/doc?docID=MS_OPTT_12192024 Interessantes Kamingespräch von heute. Leider konnte ich es hier nicht hineinkopieren / ein Account ist notwendig

Worum geht es in dem Gespräch so grob zusammengefasst?
DocMoertie
DocMoertie, 07.01.2025 19:51 Uhr
0
https://www.watertowerresearch.com/doc?docID=MS_OPTT_12192024 Interessantes Kamingespräch von heute. Leider konnte ich es hier nicht hineinkopieren / ein Account ist notwendig
2014SG1
2014SG1, 07.01.2025 19:45 Uhr
0
Gleich grün 😃 😊👍🏻🍀
O
Oberhuber, 07.01.2025 19:45 Uhr
2

Die Angsthasen sind jetzt raus, und nun geht es bergauf… 🚀😎

hoffe doch das es steigt
Oliver78
Oliver78, 07.01.2025 19:33 Uhr
2
Die Angsthasen sind jetzt raus, und nun geht es bergauf… 🚀😎
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.01.2025 19:28 Uhr
4
Wenn heute höher geschlossen wird, wäre das ein großartiges Signal. 🚀📈
M
Mr.Bob, 07.01.2025 19:22 Uhr
3
Gleiches Spiel wie gestern🙏
Oliver78
Oliver78, 07.01.2025 19:17 Uhr
3
Geht doch hoch ,,,, sind noch 3 Std Handel …. 😎
Consti22
Consti22, 07.01.2025 18:32 Uhr
0

Bin auch leicht im Minus..hatte geht alles baden.. krypto total Absturz

Hab ich mir auch gedacht. Heute ist insgesamt ein ziemlich beschi..ner Tag. Gründe dafür konnte ich keine finden. 🤷‍♂️
Jackycola
Jackycola, 07.01.2025 18:28 Uhr
0
Wahnsinn
Jackycola
Jackycola, 07.01.2025 18:28 Uhr
1

Macke oder was? ich bin bei niedrigen Ek immer noch im Minus habe gedacht heute kommen 12 Euro

Bin auch leicht im Minus..hatte geht alles baden.. krypto total Absturz
O
Oberhuber, 07.01.2025 18:20 Uhr
0

Gefällt mir richtig gut 10% miese nach dem Tag gestern wäre top vielleicht ringen wir uns bis heute Abend auch noch in den einstelligen Bereich 🌊

Macke oder was? ich bin bei niedrigen Ek immer noch im Minus habe gedacht heute kommen 12 Euro
O
Ojjizer, 07.01.2025 18:19 Uhr
0
Merci
M
MissSerious, 07.01.2025 17:48 Uhr
0

Hat jemand eine gute und übersichtliche Seite mit einem Orderbook (Verkäufe und Käufe)?

Webull
S
StefanR, 07.01.2025 17:46 Uhr
0
Gefällt mir richtig gut 10% miese nach dem Tag gestern wäre top vielleicht ringen wir uns bis heute Abend auch noch in den einstelligen Bereich 🌊
RenditeRanger
RenditeRanger, 07.01.2025 17:14 Uhr
0
Und wenn nicht morgen dann auf jedenfall bis Ulm 16.1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen