OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2505
EUR
-3,65 % -0,0095
20:31:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
2
2150,
25.07.2025 14:45 Uhr
0
As previously announced, a conference call to discuss OPT’s financial results will be held tomorrow morning, Friday, July 25, 2025, at 9:00 a.m. Eastern time. Philipp Stratmann, CEO, and Bob Powers, CFO will host the call.
The dial-in numbers for the conference call are 877-407-8291 or 201-689-8345.
Live webcast: FY2025 Q4 and 10k Earnings Conference Call
Call Replay: Will be available by telephone approximately two hours after the call's completion until August 26, 2024. You may access the replay by dialing 877-660-6853 from the U.S. or 201-612-7415 for international callers and using the Conference ID 13754036.
Webcast Replay: The archived webcast will also be available on the OPT investor relations section of its website.
Oliver78,
25.07.2025 14:17 Uhr
0
Wann genau ist der Call ???
M
MacFat,
25.07.2025 13:29 Uhr
1
Also die Stimmung und aussichten sehen gut aus mit nem Call/Putverhältnid´s von 6:1
M
MacFat,
25.07.2025 12:56 Uhr
0
Da versau ich mir mein EK 🥵
M
MacFat,
25.07.2025 12:55 Uhr
0
Ziehmlich hoher spread gerade leider
B
Briesy,
25.07.2025 12:50 Uhr
3
Bin jetzt auch mit einer mittelgroßen Menge eingestiegen. Hatte nur auf einen guten Einstieg gewartet und diesen jetzt bekommen. 🙏🏻
m
m199366,
25.07.2025 12:40 Uhr
1
Mal schauen, wie der call den Kurs bewirken wird, ich hoffen, dass wir wenigstens noch die 0.70$ erreichen werden können heute.
SMar,
25.07.2025 12:27 Uhr
2
Wer lesen kann und verstehen kann ist in Vorteil, das wird hier eine Goldgrube werden.🤑 Der Abverkauf war übertrieben.
Patienten,
25.07.2025 12:06 Uhr
3
Ich schwanke noch. Der Abverkauf war übertrieben denke ich. Kann sein, dass die Amis heute ordentlich einkaufen gehen.
O
Ojjizer,
25.07.2025 10:56 Uhr
1
Ich glaube, dass wir zumindest die 0,40 € sehen werden bevor es im Oktober vermutlich wieder rauf gehen wird. Ich kaufe dann auf jeden Fall ordentlich nach.
TomyMontana,
25.07.2025 10:17 Uhr
5
So sieht es aus. Auftragsbestand 158% gestiegen. 137,5 Mio in der Pipeline. Betriebskosten gesunken. Einnahmen gestiegen. Profitabilität in Q4 erwartet. Halte seit Januar und baue meine Position weiter auf. Gute Nachkaufkurse aktuell.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,88 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,54 % | |
| 6 | Strategy B | -2,41 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,88 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,58 % | |
| 5 | Strategy B | -2,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,20 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,73 % | Alle Diskussionen |