OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,268 EUR
+3,08 % +0,008
09:01:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
e
ed____, 25.10.2025 9:27 Uhr
0
Hast du einen link für mich ?
Oliver78
Oliver78, 25.10.2025 9:09 Uhr
0
Schaue mal auf Reddit oder Stocktwits, da ist mehr los 😉 Das stille ist dann eh vorbei wenn’s hier steigt 😎
e
ed____, 25.10.2025 9:00 Uhr
0
Gibt es aktuelle News ? Irgendwie sehr still geworden…. Zahlen sollen ja im Dezember kommen…
e
ed____, 24.10.2025 18:19 Uhr
1
Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr gewinne und Kurse um die 3€ sehen
Oliver78
Oliver78, 23.10.2025 20:11 Uhr
2
Knappe 11% Plus heute … dieses hoch und runter ist schlimmer wie ne Achterbahn 🎢 Aus Stocktwits ist ziemlich viel los , es wird gemunkelt wegen Trump seiner Rede um 21 Uhr … mal sehen was passieren wird… aber ein Lebenszeichen ist wiedermal vorhanden 😎
e
ed____, 23.10.2025 5:28 Uhr
0
Wir sind seit Monaten Zeichen 0,45 und Max. 0,52 Cent….
A
Amasra74, 22.10.2025 14:04 Uhr
0
Meinte eher weil sie seit 10 Monaten sich fast konstant hält.
b
bm1986, 22.10.2025 14:03 Uhr
0

Ist die Aktie tot oder tut sich noch was?

Nein, kann ganz normal gehandelt werden. Bei welchem Broker bist du denn?
A
Amasra74, 22.10.2025 14:02 Uhr
0
Ist die Aktie tot oder tut sich noch was?
A
Arno_Nüm, 21.10.2025 11:32 Uhr
3
https://triplepundit.com/2025/trumps-dominance-plan-could-create-a-marine-energy-boom-in-the-u-s/
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 21.10.2025 9:02 Uhr
1

Am 01. Dezember

hoffentlich am 01. Dezember 2025 😊
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 21.10.2025 9:02 Uhr
0

Am 01. Dezember

hoffentlich am 01. Dezember 2025 😊
m
m199366, 20.10.2025 18:01 Uhr
0

holla die waldfee heute geht mal was,wann 1 dollar

Am 01. Dezember
l
leguan14, 20.10.2025 17:03 Uhr
0
holla die waldfee heute geht mal was,wann 1 dollar
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 19.10.2025 13:33 Uhr
0
Zwenn hat mich mal per PN beleidigt und als ich nachgefragt habe, was das sollte, hat er mich blockiert. Mich würde immernoch interessieren, was das sollte. Aber vermutlich sieht er meine Nachricht gar nicht. Vielleicht mag ihn jemand anderes mal fragen? 😇 Ansonsten weiß ich nichts und hoffe auf eine schöne Winter Rallye bei OPT. 🍀⛄📈
Oliver78
Oliver78, 19.10.2025 12:53 Uhr
0
Wisst je mehr wie ich 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
6 INTEL Hauptdiskussion +4,98 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
8 TUI Hauptforum +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
3 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,56 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen