OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
B
Birdi, 25.10.2025 13:43 Uhr
0
Hallöchen miteinander, könnt ihr mal kurz zusammen fassen, was auf Stockwits so thematisiert wird?
e
ed____, 25.10.2025 10:34 Uhr
0
Die Seite war etwas verwirrend zuerst aber jetzt habe ich es raus Danke 👍🏻
Oliver78
Oliver78, 25.10.2025 10:14 Uhr
1
Geh doch mal auf Stocktwits… da gibts genügend zu lesen über Ocean Power…. Ich bin sehr zuversichtlich, für die nächsten 3 Monate
e
ed____, 25.10.2025 9:27 Uhr
0
Hast du einen link für mich ?
Oliver78
Oliver78, 25.10.2025 9:09 Uhr
0
Schaue mal auf Reddit oder Stocktwits, da ist mehr los 😉 Das stille ist dann eh vorbei wenn’s hier steigt 😎
e
ed____, 25.10.2025 9:00 Uhr
0
Gibt es aktuelle News ? Irgendwie sehr still geworden…. Zahlen sollen ja im Dezember kommen…
e
ed____, 24.10.2025 18:19 Uhr
1
Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr gewinne und Kurse um die 3€ sehen
Oliver78
Oliver78, 23.10.2025 20:11 Uhr
2
Knappe 11% Plus heute … dieses hoch und runter ist schlimmer wie ne Achterbahn 🎢 Aus Stocktwits ist ziemlich viel los , es wird gemunkelt wegen Trump seiner Rede um 21 Uhr … mal sehen was passieren wird… aber ein Lebenszeichen ist wiedermal vorhanden 😎
e
ed____, 23.10.2025 5:28 Uhr
0
Wir sind seit Monaten Zeichen 0,45 und Max. 0,52 Cent….
A
Amasra74, 22.10.2025 14:04 Uhr
0
Meinte eher weil sie seit 10 Monaten sich fast konstant hält.
b
bm1986, 22.10.2025 14:03 Uhr
0

Ist die Aktie tot oder tut sich noch was?

Nein, kann ganz normal gehandelt werden. Bei welchem Broker bist du denn?
A
Amasra74, 22.10.2025 14:02 Uhr
0
Ist die Aktie tot oder tut sich noch was?
A
Arno_Nüm, 21.10.2025 11:32 Uhr
3
https://triplepundit.com/2025/trumps-dominance-plan-could-create-a-marine-energy-boom-in-the-u-s/
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 21.10.2025 9:02 Uhr
1

Am 01. Dezember

hoffentlich am 01. Dezember 2025 😊
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 21.10.2025 9:02 Uhr
0

Am 01. Dezember

hoffentlich am 01. Dezember 2025 😊
m
m199366, 20.10.2025 18:01 Uhr
0

holla die waldfee heute geht mal was,wann 1 dollar

Am 01. Dezember
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen