OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,257 EUR
±0,00 % ±0,000
13:29:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
B
Birdi, 25.10.2025 13:56 Uhr
0
Ich habe meinen EK mittlerweile auf 0,56 € reduzieren können. Mal sehen, ob es sich am Ende lohnt gewartet und vertraut zu haben
B
Birdi, 25.10.2025 13:43 Uhr
0
Hallöchen miteinander, könnt ihr mal kurz zusammen fassen, was auf Stockwits so thematisiert wird?
e
ed____, 25.10.2025 10:34 Uhr
0
Die Seite war etwas verwirrend zuerst aber jetzt habe ich es raus Danke 👍🏻
Oliver78
Oliver78, 25.10.2025 10:14 Uhr
1
Geh doch mal auf Stocktwits… da gibts genügend zu lesen über Ocean Power…. Ich bin sehr zuversichtlich, für die nächsten 3 Monate
e
ed____, 25.10.2025 9:27 Uhr
0
Hast du einen link für mich ?
Oliver78
Oliver78, 25.10.2025 9:09 Uhr
0
Schaue mal auf Reddit oder Stocktwits, da ist mehr los 😉 Das stille ist dann eh vorbei wenn’s hier steigt 😎
e
ed____, 25.10.2025 9:00 Uhr
0
Gibt es aktuelle News ? Irgendwie sehr still geworden…. Zahlen sollen ja im Dezember kommen…
e
ed____, 24.10.2025 18:19 Uhr
1
Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr gewinne und Kurse um die 3€ sehen
Oliver78
Oliver78, 23.10.2025 20:11 Uhr
2
Knappe 11% Plus heute … dieses hoch und runter ist schlimmer wie ne Achterbahn 🎢 Aus Stocktwits ist ziemlich viel los , es wird gemunkelt wegen Trump seiner Rede um 21 Uhr … mal sehen was passieren wird… aber ein Lebenszeichen ist wiedermal vorhanden 😎
e
ed____, 23.10.2025 5:28 Uhr
0
Wir sind seit Monaten Zeichen 0,45 und Max. 0,52 Cent….
A
Amasra74, 22.10.2025 14:04 Uhr
0
Meinte eher weil sie seit 10 Monaten sich fast konstant hält.
b
bm1986, 22.10.2025 14:03 Uhr
0

Ist die Aktie tot oder tut sich noch was?

Nein, kann ganz normal gehandelt werden. Bei welchem Broker bist du denn?
A
Amasra74, 22.10.2025 14:02 Uhr
0
Ist die Aktie tot oder tut sich noch was?
A
Arno_Nüm, 21.10.2025 11:32 Uhr
3
https://triplepundit.com/2025/trumps-dominance-plan-could-create-a-marine-energy-boom-in-the-u-s/
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 21.10.2025 9:02 Uhr
1

Am 01. Dezember

hoffentlich am 01. Dezember 2025 😊
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 21.10.2025 9:02 Uhr
0

Am 01. Dezember

hoffentlich am 01. Dezember 2025 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,72 %
10 IPO CSG -2,42 %
Alle Diskussionen