Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,186 EUR
-2,79 % -0,034
07:33:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 262.989
Pirategold
Pirategold, 12.01.2026 22:40 Uhr
0
Dass
C
Cause, 12.01.2026 22:58 Uhr
0

Wahnsinn. Jedesmal das gleiche. Paar Prozent hoch und alle kommen aus ihren löchern. Und bald sind sie wieder weg und es kommt kein Wort. Das ihr euren Kram aber jetzt hier schreibt anstatt im keks forum ist neu. Ihr denkt hier bekommt ihr neue Investoren und durch die 300 euro invest steigt es wa ? 🤣🤡🤡🤡🤡

Entschuldigung, ich war mir nicht bewusst, dass es dein Forum ist.🤣🤣🤣
J
Jo454, 13.01.2026 6:17 Uhr
0
Großer und sense wissen nicht mehr was sie an Erbrochenem raus lassen sollen 😂 Your Game here is over thx
Susiboy
Susiboy, 13.01.2026 7:44 Uhr
0
👍 war der Ausbruch nach Norden ?
J
Jo454, 13.01.2026 7:58 Uhr
0
Ausbruch? Der kommt erst im Laufe des Jahres. Dann stehen wir über. 5
Feigling85
Feigling85, 12.01.2026 22:35 Uhr
0
Wahnsinn. Jedesmal das gleiche. Paar Prozent hoch und alle kommen aus ihren löchern. Und bald sind sie wieder weg und es kommt kein Wort. Das ihr euren Kram aber jetzt hier schreibt anstatt im keks forum ist neu. Ihr denkt hier bekommt ihr neue Investoren und durch die 300 euro invest steigt es wa ? 🤣🤡🤡🤡🤡
Brazzinger
Brazzinger, 12.01.2026 22:26 Uhr
1
Darum lache ich ja 😆
C
Cause, 12.01.2026 22:01 Uhr
0

Auf TR ist die Kaufempfehlung bei 100% 😅 Kursziel 7...€

Wolttest heute noch 😜verkaufen?.
Brazzinger
Brazzinger, 12.01.2026 21:58 Uhr
1
Auf TR ist die Kaufempfehlung bei 100% 😅 Kursziel 7...€
B
Brisant, 12.01.2026 21:53 Uhr
0

1,51 Euro grade

Muss ich warten 😂
Keko
Keko, 12.01.2026 21:52 Uhr
0

Nabend maenners ab 1,40 komm ich an board😂👍

1,51 Euro grade
B
Brisant, 12.01.2026 21:49 Uhr
0
Nabend maenners ab 1,40 komm ich an board😂👍
Denise1188
Denise1188, 12.01.2026 21:48 Uhr
0

Mensch Kekastrajoe usw. Habt sogar den Denise Account wieder reaktiviert... So viel Zeit ? 🤣🤣🤣

Was ist denn mit dir falsch Jens??
J
Jo454, 12.01.2026 21:38 Uhr
0
Großer Kauf über den Tisch soeben! Wow
J
Jo454, 12.01.2026 21:35 Uhr
1
Richtig Keko. Game over bei dieser Bagage
Keko
Keko, 12.01.2026 21:31 Uhr
0

Mensch Kekastrajoe usw. Habt sogar den Denise Account wieder reaktiviert... So viel Zeit ? 🤣🤣🤣

Es ist unvermeidlich, dass du und deine pessimistischen Freunde es akzeptieren müsst.Eure Vorstellung ist vorbei.Ihr habt die Menschen hier mit Unwahrheiten überschüttet, um sie in die Irre zu führen. 😉.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,49 %
7 TUI Hauptforum -0,88 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen