Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,21 EUR
-1,63 % -0,02
18:44:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.987
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 19:59 Uhr
0

Hoffe das Ding knallt wieder unter 1€, dann wieder Einsteigen und 2-3 Monate warten und wieder bei 1,50 verkaufen. Besser kann man nicht Geld machen!!

Zu mehr taugt der Abfall nicht 🤝
S
Squezzzi, 15.01.2026 19:51 Uhr
0
Schwung hat es wohl geholt und jetzt taucht es ab, wie vom Dreier springen. Erst musste hoch um abzutauchen:)
AwP
AwP, 15.01.2026 19:48 Uhr
0

nicht nervös werden jens. dieses mal gehts nicht mehr runter :) leider! :))))

??? ⁉️ ??? Holt nur Schwung, oder ⁉️⁉️
S
Squezzzi, 15.01.2026 19:40 Uhr
3
Hoffe das Ding knallt wieder unter 1€, dann wieder Einsteigen und 2-3 Monate warten und wieder bei 1,50 verkaufen. Besser kann man nicht Geld machen!!
Jens08
Jens08, 15.01.2026 19:14 Uhr
1
Joe der 🐦meldet sich wieder wenn es 2 Cent steigt.......jede Wette
A
Astraman25, 15.01.2026 19:01 Uhr
0

Beste Grüße

Ich habe eine neue Visitenkarte. Wollen wir unsere mal vergleichen? 😅
B
Bremser08, 15.01.2026 18:56 Uhr
0
Joe.......abgetaucht ???
Newe
Newe, 15.01.2026 18:54 Uhr
0
Was auch immer er sagt ist wohl unterirdisch 🙈
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 15.01.2026 18:53 Uhr
0
Beste Grüße
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 15.01.2026 18:53 Uhr
0
Ich Kauf nach
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 15.01.2026 18:53 Uhr
0
Sell the News
S
Scheiffi, 15.01.2026 18:50 Uhr
0

Was soll er schon erzählen...

Dieser Clown hat bisher nichts auf die Reihe gebracht. Warum sollte sich das jetzt ändern?
Jens08
Jens08, 15.01.2026 18:50 Uhr
0

Heute 18:45 unserer Zeit beginnt der Shankarsche Vortrag. Danach wird man schlauer sein.

Er wird wieder darauf hinweisen das es bald wieder Kamingespräche gibt. Sonst kann der Scharlatan nichts sagen
Jens08
Jens08, 15.01.2026 18:48 Uhr
1
Joe alias.....alias.... Was ist nun ? Guter Rat wieder teuer ?? 🤣🤣🤣
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 18:27 Uhr
1

Heute 18:45 unserer Zeit beginnt der Shankarsche Vortrag. Danach wird man schlauer sein.

Was soll er schon erzählen...
A
Astraman25, 15.01.2026 18:16 Uhr
0

Da wären wir beim Thema „Sell the News“ 😅

Müsste aber jetzt abgeschlossen sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,84 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,70 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,27 %
10 Strategy B -10,84 %
Alle Diskussionen