Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,244 EUR
+10,09 % +0,114
19:54:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
stringemil
stringemil, 12.03.2026 0:21 Uhr
0
Hm super Anstieg aber bei 74 Euro ek 🙈
P
Pele1983, 11.03.2026 23:10 Uhr
0
10 Tage mal 30% reichen mir … Bin bescheiden 😎
Den1
Den1, 11.03.2026 21:39 Uhr
0
So einen Anstieg jetzt bitte täglich
J
Jo454, 11.03.2026 21:38 Uhr
0

Lohnt nicht mehr dir Schwätzer noch Zeit zu opfern....,.

na bitte ich hoffe doch, genug schaden entstanden
Jens08
Jens08, 11.03.2026 20:42 Uhr
0

und du jens der nächste kanditat. lieber OCU im konkurs als erfolgreich. an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten

Lohnt nicht mehr dir Schwätzer noch Zeit zu opfern....,.
J
Jo454, 11.03.2026 20:30 Uhr
1

Mach langsam, sonst kommt Mutti und kappt dir das Internet 🤣🤣 könnte dasselbe von dir behaupten mit deinen 5 Dollar geschwätz..... Bleib einfach auf den Boden dann passt das schon ......

und du jens der nächste kanditat. lieber OCU im konkurs als erfolgreich. an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten
Jens08
Jens08, 11.03.2026 20:22 Uhr
0
Kannst du doch ....,...nur im richtigen Maßstab 🤣🤣🤣🤣
D
Dr.Future, 11.03.2026 19:36 Uhr
1
Würde mir gerne einen Lambo Revuelto und Urus kaufen 😎 🏝️
D
Dr.Future, 11.03.2026 19:35 Uhr
1
Dr.Future Ocugen Aktienforum
Auf zurück zu 140€ 🤑
Jens08
Jens08, 11.03.2026 18:28 Uhr
0
Mach langsam, sonst kommt Mutti und kappt dir das Internet 🤣🤣 könnte dasselbe von dir behaupten mit deinen 5 Dollar geschwätz..... Bleib einfach auf den Boden dann passt das schon ......
J
Jo454, 11.03.2026 18:23 Uhr
1

jens du bitte traust dich noch her? ernsthaft! schau mal was ihr schaden angerichtet habt!

nur gelogen und leute eingeschüchtert!
J
Jo454, 11.03.2026 18:23 Uhr
1

Das Joe Probleme mit den Zahlen hat 🤣🤣🤣

jens du bitte traust dich noch her? ernsthaft! schau mal was ihr schaden angerichtet habt!
Jens08
Jens08, 11.03.2026 18:16 Uhr
0
Von mir aus 10 Euro 🍻
Den1
Den1, 11.03.2026 18:14 Uhr
0
Freitag 3€?
Jens08
Jens08, 11.03.2026 18:12 Uhr
0
Das Joe Probleme mit den Zahlen hat 🤣🤣🤣
k
kiki_Sandmann, 11.03.2026 18:12 Uhr
0

das eskaliert heute in der nacht! leute lest mal in USA!

Was steht dort?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,68 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen