Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,127 EUR
-0,27 % -0,003
10:10:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
Basti2281
Basti2281, 12.03.2026 19:49 Uhr
1

Dann hoffe ich, dass du deinen EK senken konntest

Also ich muss dazu sagen, dass ich nicht mit großen Beträgen handle. Max 4stellig. Habe beim letzen Schub vor den 16€ gekauft und ab da fiel es wie ein Stein. Bei 70 Cent konnte ich mit der gleichen Menge Aktien, die ich zweistellig, also über 10€ gekauft hatte meinen EK auf 7,50 drücken. Jetzt warte ich schon 5 Jahre, dass es mal knallt und ich glaube auch, dass wir da irgendwann wieder hinkommen. Den EK konnte ich leider nicht nochmal senken, da ich für den Trade gestern eine andere Plattform benutzt habe, ist aber fast das gleiche.😁
Denise1188
Denise1188, 12.03.2026 19:43 Uhr
0

Bin seit Corona drin, den Rest kann man sich ja denken.😬

Dann hoffe ich, dass du deinen EK senken konntest
T
Tco77, 12.03.2026 19:39 Uhr
0
Wer kauft denn über TD 44.467 zu 2,03
T
Tco77, 12.03.2026 19:37 Uhr
0
2. Anlauf läuft...
Jens08
Jens08, 12.03.2026 19:36 Uhr
0
Hier kommen ja nun alle Accounts wieder aus der Schatulle 🤣🤣🤣🤣🤣
Basti2281
Basti2281, 12.03.2026 19:32 Uhr
0

Es kommt auf deine Absichten an. Wenn du langfristig denkst, dann steig ein. Wenn du schnelles Geld möchtest, dann nicht

Bin seit Corona drin, den Rest kann man sich ja denken.😬
Denise1188
Denise1188, 12.03.2026 19:06 Uhr
3

Ich weiß gerade nicht ob ich wieder einsteigen soll?😬

Es kommt auf deine Absichten an. Wenn du langfristig denkst, dann steig ein. Wenn du schnelles Geld möchtest, dann nicht
D
Daagui, 12.03.2026 17:13 Uhr
0
Vorsicht genießen
T
Tco77, 12.03.2026 17:03 Uhr
0
1. Anlauf gescheitert...
T
Tco77, 12.03.2026 16:45 Uhr
0
Gleich schiebt es aufs TH...
Basti2281
Basti2281, 12.03.2026 15:42 Uhr
0
Ich weiß gerade nicht ob ich wieder einsteigen soll?😬
Keko
Keko, 12.03.2026 15:37 Uhr
0
Jetzt geht's los auf geht's 🎉
J
Jo454, 12.03.2026 15:37 Uhr
0

Wird noch zäh heute

brazzinger was meinst? noch unter 1 dollar heute :)))
P
Panso, 12.03.2026 15:32 Uhr
0

Wer jetzt verkauft hat nicht alle Tassen im Schrank

Wer spricht den hier von verkaufen
Brazzinger
Brazzinger, 12.03.2026 15:18 Uhr
0
Wird noch zäh heute
J
Jo454, 12.03.2026 15:18 Uhr
0
oije stürzt ab! aber nur ein bisschen! :)))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen