Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,127 EUR
-0,27 % -0,003
10:11:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind
P
Panso, 17.03.2026 15:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Panso, 17.03.2026 15:22 Uhr
0

Gut gemacht - Geduld

👍
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:22 Uhr
0
Volumen bis jetzt 4 Mio Aktien an der Nasdaq, echt sportlich und gut
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:21 Uhr
0

Bin mit 10k seit 0,70€ drin, hier wird gar nichts verkauft, noch nicht 😊😊😊

Gut gemacht - Geduld
P
Panso, 17.03.2026 15:18 Uhr
3
Bin mit 10k seit 0,70€ drin, hier wird gar nichts verkauft, noch nicht 😊😊😊
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:14 Uhr
0
Also ich sags mal so , wenn Analysten die Ziele immer wieder in kurzer Zeit erhöhen, dann wissen die meistens mehr als wir Normalos.
P
Panso, 17.03.2026 15:13 Uhr
0

wird glaub ich ein spannender Monat März werden ;-)

🤑🤑🤑🤑🤑🤑
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:09 Uhr
0

Ab gehts zur 10€

in Anbetracht der Sachlage 5-8 Euro durchaus kurzfristig möglich, wichtig sind die News diesen Monat
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
wird glaub ich ein spannender Monat März werden ;-)
Den1
Den1, 17.03.2026 15:08 Uhr
1
Ab gehts zur 10€
Den1
Den1, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:07 Uhr
0
Zuerst Rating auf 7 - dann auf 10 und nun heute auf 12 Dollar
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
beim letzten 30% Anstieg hatten wir auch eine Neubewertung und Prognose erhalten,wie gesagt 3,5-4 Dollar sehe ich als realistisch an
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:05 Uhr
0
also mit dem neuen Rating auf 12 Dollar schaut ja mal die Rechnung gar nicht so verkehrt aus
Brazzinger
Brazzinger, 17.03.2026 15:03 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen