Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,13 EUR
+3,57 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.951
P
Panso, 17.03.2026 16:01 Uhr
1

Jetzt noch rein 🫣

Diese Frage muss du dir selber beantworten
P
Panso, 17.03.2026 16:00 Uhr
1
Sollte mal OCU400 zugelassen werden, gibt kein Halten, mehr, .a. Konkurrenzlos, aber soweit sind wir noch nicht, step by step
K
Kaufes, 17.03.2026 15:58 Uhr
1
Jetzt noch rein 🫣
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:56 Uhr
0
Ich mein ja nur, wer nur von der Seitenlinie zuschaut verpasst einiges, keine Anlageberatung
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:55 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/ocugen-aktie-analystenstart-befeuert-rally
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:54 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/ocugen-aktie-datenpunkt-der-entscheidung
P
Panso, 17.03.2026 15:53 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/ocugen-gentherapie-daten-als-schluessel-zur-zukunft.html

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀, ist das Geil
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:52 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/ocugen-gentherapie-daten-als-schluessel-zur-zukunft.html
P
Panso, 17.03.2026 15:50 Uhr
0

liegst du vermutlich durchaus richtig, Oppenheimer hat zuerst die Prognose abgegeben und diese zählt wirklich viel, nun Canaccord mit 12 Dollar heute, zusätzlich ist die Pipeline voll. und der Bericht im März wird erwartet, also eigentlich ganz gute Vorzeichen

Besser geht es nicht
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:41 Uhr
0

Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle nur noch hier rein wollen

liegst du vermutlich durchaus richtig, Oppenheimer hat zuerst die Prognose abgegeben und diese zählt wirklich viel, nun Canaccord mit 12 Dollar heute, zusätzlich ist die Pipeline voll. und der Bericht im März wird erwartet, also eigentlich ganz gute Vorzeichen
P
Panso, 17.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle nur noch hier rein wollen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:28 Uhr
0

Ja 5 Dollar aber keine 10

5 Dollar wären in Euronen knapp 4 Euro, wäre auch gut
P
Panso, 17.03.2026 15:27 Uhr
1

Wenn die Nachricht diesen Monat kommt- und die wird kommen, und diese gut bis super ist, dann wird das Ding abheben, aber so richtig

Sehe ich genauso
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:26 Uhr
1

Dann bist du auf jeden Fall schon mal im Plus, kannst ja wieder aussteigen

Ja 5 Dollar aber keine 10
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind

3,5-5 Dollar ende mitte nächster woche - durchaus möglich.
P
Panso, 17.03.2026 15:25 Uhr
1

Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind

Dann bist du auf jeden Fall schon mal im Plus, kannst ja wieder aussteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Plug Power ohne Spam -2,28 %
10 Hive Digital Tech. +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen