Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,244 EUR
+10,09 % +0,114
19:57:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
B
Borcki, 17.03.2026 16:05 Uhr
3
Bin vorhin auch mit rein und hoffe auf eine gute "Reise", Die Artikel lesen sich erst einmal gut.
P
Panso, 17.03.2026 16:04 Uhr
2

Bin mal eingestiegen danke euch

👍
K
Kaufes, 17.03.2026 16:03 Uhr
1
Bin mal eingestiegen danke euch
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:02 Uhr
1

Jetzt noch rein 🫣

Börse - alles ist möglich
P
Panso, 17.03.2026 16:01 Uhr
1

Jetzt noch rein 🫣

Diese Frage muss du dir selber beantworten
P
Panso, 17.03.2026 16:00 Uhr
1
Sollte mal OCU400 zugelassen werden, gibt kein Halten, mehr, .a. Konkurrenzlos, aber soweit sind wir noch nicht, step by step
K
Kaufes, 17.03.2026 15:58 Uhr
1
Jetzt noch rein 🫣
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:56 Uhr
0
Ich mein ja nur, wer nur von der Seitenlinie zuschaut verpasst einiges, keine Anlageberatung
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:55 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/ocugen-aktie-analystenstart-befeuert-rally
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:54 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/ocugen-aktie-datenpunkt-der-entscheidung
P
Panso, 17.03.2026 15:53 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/ocugen-gentherapie-daten-als-schluessel-zur-zukunft.html

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀, ist das Geil
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:52 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/ocugen-gentherapie-daten-als-schluessel-zur-zukunft.html
P
Panso, 17.03.2026 15:50 Uhr
0

liegst du vermutlich durchaus richtig, Oppenheimer hat zuerst die Prognose abgegeben und diese zählt wirklich viel, nun Canaccord mit 12 Dollar heute, zusätzlich ist die Pipeline voll. und der Bericht im März wird erwartet, also eigentlich ganz gute Vorzeichen

Besser geht es nicht
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:41 Uhr
0

Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle nur noch hier rein wollen

liegst du vermutlich durchaus richtig, Oppenheimer hat zuerst die Prognose abgegeben und diese zählt wirklich viel, nun Canaccord mit 12 Dollar heute, zusätzlich ist die Pipeline voll. und der Bericht im März wird erwartet, also eigentlich ganz gute Vorzeichen
P
Panso, 17.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle nur noch hier rein wollen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:28 Uhr
0

Ja 5 Dollar aber keine 10

5 Dollar wären in Euronen knapp 4 Euro, wäre auch gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
9 Security der nächsten Generation -7,56 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
Alle Diskussionen