Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,098 EUR
+0,64 % +0,007
07:44:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.946
P
Panso, 17.03.2026 16:33 Uhr
2

Ich wünsch uns allen den selben Ausbruch, den wir hatten, zur Corona Zeit👍

Dito
Basti2281
Basti2281, 17.03.2026 16:24 Uhr
3
Ich wünsch uns allen den selben Ausbruch, den wir hatten, zur Corona Zeit👍
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:18 Uhr
1
Große institutionelle Adressen lassen sich von dieser angespannten Bilanz offenbar nicht abschrecken. Vermögensverwalter wie Vanguard und Millennium Management haben ihre Positionen zuletzt signifikant ausgebaut und setzen auf den langfristigen Erfolg der Pipeline. Der Fahrplan für die kommenden Monate ist eng getaktet. Noch im März 2026 werden vollständige Daten aus einer Phase-2-Studie zum Kandidaten OCU410 gegen Makuladegeneration erwartet. Für das Hauptprodukt OCU400 plant das Management die Einreichung des Zulassungsantrags im dritten Quartal 2026, bevor im ersten Quartal 2027 die finalen Phase-3-Daten vorliegen sollen.
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-wachsender-marktanteil-878184
P
Panso, 17.03.2026 16:09 Uhr
2

Bin vorhin auch mit rein und hoffe auf eine gute "Reise", Die Artikel lesen sich erst einmal gut.

Solange es nicht von der Bild-Zeitung kommt, safe 😂😂😂
P
Panso, 17.03.2026 16:08 Uhr
1

Bin vorhin auch mit rein und hoffe auf eine gute "Reise", Die Artikel lesen sich erst einmal gut.

Willkommen
B
Borcki, 17.03.2026 16:05 Uhr
3
Bin vorhin auch mit rein und hoffe auf eine gute "Reise", Die Artikel lesen sich erst einmal gut.
P
Panso, 17.03.2026 16:04 Uhr
2

Bin mal eingestiegen danke euch

👍
K
Kaufes, 17.03.2026 16:03 Uhr
1
Bin mal eingestiegen danke euch
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:02 Uhr
1

Jetzt noch rein 🫣

Börse - alles ist möglich
P
Panso, 17.03.2026 16:01 Uhr
1

Jetzt noch rein 🫣

Diese Frage muss du dir selber beantworten
P
Panso, 17.03.2026 16:00 Uhr
1
Sollte mal OCU400 zugelassen werden, gibt kein Halten, mehr, .a. Konkurrenzlos, aber soweit sind wir noch nicht, step by step
K
Kaufes, 17.03.2026 15:58 Uhr
1
Jetzt noch rein 🫣
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:56 Uhr
0
Ich mein ja nur, wer nur von der Seitenlinie zuschaut verpasst einiges, keine Anlageberatung
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:55 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/ocugen-aktie-analystenstart-befeuert-rally
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:54 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/ocugen-aktie-datenpunkt-der-entscheidung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,41 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen