Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
+0,41 % +0,005
17:43:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.982
Newe
Newe, 15.01.2026 16:35 Uhr
0
Da wären wir beim Thema „Sell the News“ 😅
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 15:34 Uhr
1
Nicht zu glauben, was wurde denn erwartet 💩
Sly668
Sly668, 15.01.2026 14:59 Uhr
0

Mal jetzt abgesehen von N=10 und N=8 ist eine Läsionswachstumsreduktion von 46% ein Anfang, aber kein Brüller. Die Degeneration wird verlangsamt, aber nicht annähernd gestoppt. Schade.

Sehe ich auch so
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 14:47 Uhr
0
Wie ich mir dachte geht das ganze aus wie das "Hornberger Schießen"
E
Exxxtrem_one, 15.01.2026 14:38 Uhr
0
Nein 46 Prozent besser als zur testgruppe. Ob die testgruppe einfach nur ihre atrhophien 12 Monate genossen haben ist fraglich. Deshalb ist das Produkt damit 46prozent effektiver als herkömmliche Methoden.
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 14:36 Uhr
0
Hoffentlich reichts damit der Kurs nicht wieder einbricht. Wäre mal eine Basis
c
cutoja, 15.01.2026 14:34 Uhr
1
Mal jetzt abgesehen von N=10 und N=8 ist eine Läsionswachstumsreduktion von 46% ein Anfang, aber kein Brüller. Die Degeneration wird verlangsamt, aber nicht annähernd gestoppt. Schade.
Newe
Newe, 15.01.2026 14:31 Uhr
0
https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-announces-positive-preliminary-phase-2-data-ocu410 Stark
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 14:27 Uhr
1
schon eingepreist
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 14:27 Uhr
0
Sieht erstmal so aus als würde das niemanden interessieren
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 14:26 Uhr
1
Keine Reaktion am Kurs?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 15.01.2026 14:20 Uhr
0
Noch rein?
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 11:09 Uhr
0
in 3,5 Stunden wissen wir mehr 🍀
Feigling85
Feigling85, 15.01.2026 0:15 Uhr
0

Alles möglich, ja. Genauso ein „Sell the News“. Je nachdem was sie so raushauen. Wenn alles potentiell positive bereits eingepreist ist und nix überraschendes kommt, kann’s auch anders ausgehen. Glaskugel 🔮

Ja genau. Bleibt spannend
Newe
Newe, 14.01.2026 22:24 Uhr
0
Alles möglich, ja. Genauso ein „Sell the News“. Je nachdem was sie so raushauen. Wenn alles potentiell positive bereits eingepreist ist und nix überraschendes kommt, kann’s auch anders ausgehen. Glaskugel 🔮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,90 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,67 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
9 Investmentchancen -5,11 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen