Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
-0,73 % -0,009
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.989
Sly668
Sly668, 24.01.2026 19:32 Uhr
0

Wann geht es denn inhaltlich Mal wieder um das Unternehmen? Diese privaten Streitereien müssen doch nicht sein.

Mein Reden, es ist so Kindergarten gerade. Natürlich haben hier auch einige große Verluste im Depot das muss man respektieren und andererseits muss hier auch keiner das Ding zum Himmel loben wenn es weiterhin sehr spekulativ bleibt. Einfach Mal wieder bissl locker werden und sachlich über die Dinge diskutieren wäre schon nett.
v
viagi, 24.01.2026 15:39 Uhr
1
Wann geht es denn inhaltlich Mal wieder um das Unternehmen? Diese privaten Streitereien müssen doch nicht sein.
J
Jo454, 24.01.2026 8:30 Uhr
0
Grosser eine Frage an dich: sieht so ein unternehmen aus welches dem Ende zusteuert? Ehrliche Antwort kommt hier nicht von dir aber es haben sich viele schon ein Bild gemacht. Und du kannst dich auf einen Anstieg freuen in den nächsten Wochen 😉
J
Jo454, 24.01.2026 8:26 Uhr
0
Zuerst müssen die Leute in dem Forum mal gestutzt werden mit ihren falschen Prognosen und Angstmachereien! Dann geht’s wieder um das Unternehmen.
Sly668
Sly668, 23.01.2026 19:27 Uhr
3
Wann geht's denn endlich Mal wieder um das Unternehmen? Das permanente gedisse muss doch Mal gut sein
J
Jo454, 23.01.2026 18:47 Uhr
0
Großer und Sensenmann ihr Blindgänger! 😂
J
Jo454, 23.01.2026 14:08 Uhr
0
Anschlusskäufe sind heute extrem wichtig! Mal sehen.
Rabat
Rabat, 23.01.2026 12:59 Uhr
0
☝️8 Dollar klingt gut für den Anfang
Narog2.0
Narog2.0, 23.01.2026 7:26 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/ratings/ocugen-promising-ocu410-phase-2-efficacy-strengthened-balance-sheet-and-large-ga-market-opportunity-support-buy-rating-ratings?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
D
Daagui, 22.01.2026 22:40 Uhr
0
Morgen wird besser?
C
Cause, 22.01.2026 22:21 Uhr
0

Anstieg heute um 4 PM 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣, hat dir wohl Keko den kopfgewaschen oder haste Zuviel Bollywood geschaut😅😅😅😅. Vlt steigt es um 2-3% um am Abend 12 zu fallen . Armer Junge.

Bist ein wenig daneben gelegen mit deine Prognose 🫣🫣🫣
P
P509, 22.01.2026 16:36 Uhr
0
- oder +?
P
P509, 22.01.2026 16:36 Uhr
0
Ok😂
Den1
Den1, 22.01.2026 16:19 Uhr
0

Jo wie viel % machen wir heute? 😃

350%?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen