Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,206 EUR
-1,15 % -0,014
11:57:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.961
P
Pele1983, 23.02.2026 22:08 Uhr
0
Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?
J
Jo454, 23.02.2026 22:06 Uhr
0
Ja absolut tragisch! Finde ich auch. Bei solchen vorliegenden Fakten noch immer negativ zu schreiben. Im Foren ist halt vieles möglich
J
Jo454, 23.02.2026 20:12 Uhr
0
Bis 5 Dollar! Dann melde ich mich wieder. Im Sommer also. Good bye und denkt an mich wenn es hoch fährt 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Bremser08, 23.02.2026 19:43 Uhr
0
Joe.....bist du Drogenabhängig ? Mach mir langsam Sorgen...
J
Jo454, 23.02.2026 18:58 Uhr
0
tiktok der squeeeze naht!
J
Jo454, 23.02.2026 18:57 Uhr
0

Wie deine Vorhersage voriges Jahr 🤣🤣🤣🤣🤣 . Held vom Erdbeerfeld

kommt a la long! es hilft nichts. euer geschr. ist sinnlos :) schön ist das wenn es unaufhaltbar ist :)))
Jens08
Jens08, 23.02.2026 18:32 Uhr
0

danke abflug. ende der durchsage, ich werde nicht mehr gebraucht um dagegen zu halten. squeeze kommt! wiedersehen bei +5

Wie deine Vorhersage voriges Jahr 🤣🤣🤣🤣🤣 . Held vom Erdbeerfeld
J
Jo454, 23.02.2026 16:29 Uhr
0
jetzt warten viele bis es runter geht damit sie wieder schreiben können wie schlecht OCU ist :))9 haha
J
Jo454, 23.02.2026 15:56 Uhr
0
danke abflug. ende der durchsage, ich werde nicht mehr gebraucht um dagegen zu halten. squeeze kommt! wiedersehen bei +5
Jens08
Jens08, 23.02.2026 13:47 Uhr
0

Den ewiggestrigen wird hier das letzte Vertrauen abgesprochen. Deren Trick funktioniert nicht mehr 😂 Es gibt nur noch eine one direction 🚀 Danke und gute Nacht. Es wird schon. Geht zum Arzt danke

Was für ein Laberhannes 🤣🤣🤣
T
Topman, 23.02.2026 12:00 Uhr
0

Den ewiggestrigen wird hier das letzte Vertrauen abgesprochen. Deren Trick funktioniert nicht mehr 😂 Es gibt nur noch eine one direction 🚀 Danke und gute Nacht. Es wird schon. Geht zum Arzt danke

Immer die selben Phrasen...
Robo1976
Robo1976, 22.02.2026 21:43 Uhr
0

Was heißt das jetzt? 3-4€?

Augenmerk erst über 1.95 $..👀
J
Jo454, 22.02.2026 21:30 Uhr
0
Den ewiggestrigen wird hier das letzte Vertrauen abgesprochen. Deren Trick funktioniert nicht mehr 😂 Es gibt nur noch eine one direction 🚀 Danke und gute Nacht. Es wird schon. Geht zum Arzt danke
P
Pele1983, 22.02.2026 21:17 Uhr
0
Was heißt das jetzt? 3-4€?
Robo1976
Robo1976, 22.02.2026 20:58 Uhr
0
https://ibb.co/5gVc1cx2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen