Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,231 EUR
+2,24 % +0,027
10:00:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 262.977
Brazzinger
Brazzinger, 18.03.2026 11:09 Uhr
0

Brazzinger du bitte setzte weiter auf Konkurs 😂 du Opfer

„Dass du persönlich wirst zeigt eigentlich nur, wie dünn dein Nervenkostüm trotz des grünen Kurses ist. Fakt ist: Die Rekrutierung für OCU400 ist ein Schritt, aber die Kasse ist bis Ende 2026 fast leer und belastbare Daten kommen erst 2027. Wer hier von einer sicheren Explosion träumt, ohne das Risiko einer weiteren Verwässerung zu sehen, sollte vorsichtig sein. Wir sprechen uns nach dem BLA-Einreichungsversuch in Q3 wieder.“
T
Trader_Guru_081019, 18.03.2026 11:06 Uhr
0
Vorbörse hier https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ocgn
J
Jo454, 18.03.2026 11:02 Uhr
0
Brazzinger du bitte setzte weiter auf Konkurs 😂 du Opfer
P
Panso, 18.03.2026 11:00 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶, einfach nur Geil, das Teil geht noch durch die Decke
Keko
Keko, 18.03.2026 10:59 Uhr
1
Wenn: 2,35 € sauber gebrochen wird Volumen hoch bleibt dann ist ein Move Richtung 3 $ sehr realistisch UND genau dort entscheidet sich: normaler Anstieg oder Short-Squeeze
Brazzinger
Brazzinger, 18.03.2026 10:59 Uhr
0

USA vorbörslich geht’s richtig hoch aktuell

welche "Vorbörse"? 😂
Keko
Keko, 18.03.2026 10:59 Uhr
0

USA vorbörslich geht’s richtig hoch aktuell

💪💪
J
Jo454, 18.03.2026 10:58 Uhr
0
USA vorbörslich geht’s richtig hoch aktuell
J
Jo454, 18.03.2026 10:57 Uhr
0
Wirst sehen das kommt hier! 😁
Delorean
Delorean, 18.03.2026 10:54 Uhr
1

Ich will mal 125 Prozent rauf 😀🚀🚀🚀

die 220% an einem Tag war schon der Knaller und zwei Monate später nochmal 200% oben drauf packen macht man nicht oft mit. War aber ein geiles Gefühl
J
Jo454, 18.03.2026 10:49 Uhr
0
Ich will mal 125 Prozent rauf 😀🚀🚀🚀
P
Panso, 18.03.2026 10:28 Uhr
0

Squeeze bitte

Wieso nicht, alles möglich, war schon mal bei zwei Aktien drin 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
J
Jo454, 18.03.2026 9:57 Uhr
0
Squeeze bitte
J
Jo454, 18.03.2026 9:56 Uhr
0
Ich will 40 Prozent Anstieg 😅🚀🚀🚀🚀🚀 vielleicht heute!
P
Panso, 18.03.2026 9:19 Uhr
1
Falls es niemand bemerkt hat, die Rakete ist am zünden 🚀🚀🚀🚀🚀
P
Panso, 18.03.2026 9:18 Uhr
0

Wir dürfen nicht vergessen, das bis vor einer Woche die Aktie monatelang um die 1,40 stand. Das über 2 euro gehalten wird ist ein super Zeichen. Das wird langfristig auf jeden Fall was. Also Ruhe bewahren.In ein paar Wochen oder Monaten sitzen wir hier alle zu grinsen und feiern

So sieht es aus, allen investierten viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,37 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen