Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,194 EUR
-2,21 % -0,027
14:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.999
B
Berlin7345, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

Manche haben einfach keine Geduld!🙄

Doch sonnst wäre ich nicht investiert aber dieses überhypen obwohl Nix aussagekräftiges passiert ist verwirrt einfach nur die neuen Anleger die hier hauptsächlich im Forum sind und beschert den total blöde Einstiegspreise wenn hier welche nach 300% Anstieg sagen die Rakete steigt genau jetzt 🤣🤣🤣
Basti2281
Basti2281, 20.03.2026 12:43 Uhr
0

Wo sind eig die ganzes Raketen und 5€ vorhersehenden hin 👀 also bin auch investiert aber was viele hier rein schreiben ist genauso viel scheiße wie von nem linken Politiker 😅

Manche haben einfach keine Geduld!🙄
m
masterhenrik, 20.03.2026 11:33 Uhr
1

Wo sind eig die ganzes Raketen und 5€ vorhersehenden hin 👀 also bin auch investiert aber was viele hier rein schreiben ist genauso viel scheiße wie von nem linken Politiker 😅

links, mitte oder rechts ... der Mist hält sich doch absolut die Waage Punkt! nur das die rechten mit ihrem menschenverachtendem Weltbild alles vergiften!
Delorean
Delorean, 20.03.2026 9:52 Uhr
0
einzig Wallstreet Zen gibt ein "sell" wegen der "cash burn rate"
Delorean
Delorean, 20.03.2026 9:50 Uhr
0
Hier sind deine "Vorhersehenden" Oppenheimer 10$ HC Wainwhrite 8$ Lucid Capital 22$ Chardan Capital 7$ noch Fragen?
B
Berlin7345, 20.03.2026 8:12 Uhr
2
Wo sind eig die ganzes Raketen und 5€ vorhersehenden hin 👀 also bin auch investiert aber was viele hier rein schreiben ist genauso viel scheiße wie von nem linken Politiker 😅
P
Panso, 20.03.2026 7:45 Uhr
1
Zieht an 😊😊😊
T
Trader_Guru_081019, 19.03.2026 20:12 Uhr
0
Geht wieder hoch ;)
Basti2281
Basti2281, 19.03.2026 18:44 Uhr
2
Ich sollte einfach die Finger von dem Ding nehmen. Gottseidank hab ich nicht viel nachgekauft.
D
Duvillanelle, 19.03.2026 17:57 Uhr
0
Der ganze Markt ist rot😂 was für ein Drama
Susiboy
Susiboy, 19.03.2026 17:49 Uhr
0
Ja, könnte auch unter € 1,- fallen, aber NMM !!!
T
Trader_Guru_081019, 19.03.2026 17:31 Uhr
0
Die möchten doch den Kurs extra niedrig haben^^ die vorab Ergebnisse waren schon ein Traum !
S
Squezzzi, 19.03.2026 17:25 Uhr
0
Echt stabil der Kurs heute !!
Jens08
Jens08, 19.03.2026 17:21 Uhr
1
Die indische Melkmaschiene zieht wieder perfekt den Leuten das Geld aus der Tasche ⛷️⛷️
Susiboy
Susiboy, 19.03.2026 16:40 Uhr
0
Richtig , um die 1,40,- € wird wieder gekauft 👍👍👍
T
Trader_Guru_081019, 19.03.2026 15:43 Uhr
2
Warum die Panik ? Alles gut Freunde - der ganze Markt ist rot - im März werden die Ergebnisse präsentiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 Zukunft Ocugen
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
5 Investmentchancen +3,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
5 Investmentchancen +3,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen