Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,301 EUR
±0,00 % ±0,000
11:27:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Ad_Astra
Ad_Astra, 15.12.2022 20:33 Uhr
0
News!
Ad_Astra
Ad_Astra, 15.12.2022 20:33 Uhr
0
https://www.accessdata.fda.gov/scripts/opdlisting/oopd/detailedIndex.cfm?cfgridkey=914522
Ad_Astra
Ad_Astra, 15.12.2022 12:10 Uhr
0
0,5%
Ad_Astra
Ad_Astra, 15.12.2022 12:10 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/leitzins-entscheidung-der-us-notenbank-fed-bremst-im-kampf-gegen-inflation-leicht-ab-a-ee2b215a-24ea-46bc-88d9-69e9e71807be
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.12.2022 17:28 Uhr
0
Der fauci ist aber nur eine Stimme von vielen die dieses publiziert. Ich denke wir sind an dieser neuen Grippe erst am Anfang 🤷🏽
gollum21
gollum21, 14.12.2022 8:46 Uhr
0
moin 👊👍💪👴🏼😎🥰
Ad_Astra
Ad_Astra, 14.12.2022 7:46 Uhr
0
Fauci: https://twitter.com/disclosetv/status/1602686019496706051?s=46&t=bpEMYs9GJ2MGkAMGSCfN_w
Ad_Astra
Ad_Astra, 14.12.2022 7:44 Uhr
0
👍
Stocki86
Stocki86, 14.12.2022 6:43 Uhr
1
@ Dergrosseganze Das die FDA eine Abneigung gegen Covaxin hat ist so nicht richtig. Es haben einfach zu viele Daten gefehlt die BB nicht liefern konnte. Da der Markt in der Notfallzulassungsphase relativ schnell gesättigt war mit Produkten und Studien aus den USA, gab es erstmal keinen Grund mehr Covaxin übers Knie zu brechen und zu genehmigen. Daher der Weg über die BLA. Covaxin wird zugelassen werden, nur deutlich später als viele von uns und Ocugen gehofft hatten...
Ad_Astra
Ad_Astra, 13.12.2022 18:01 Uhr
0
https://twitter.com/ocugen/status/1602658147138768896?s=46&t=_cZ2Vt9mCP9sKX-p25W7TA
Ad_Astra
Ad_Astra, 13.12.2022 17:25 Uhr
0
https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-inc-ring-nasdaq-stock-market-closing-bell/
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.12.2022 14:17 Uhr
0
COVID ist nie vorbei
Ad_Astra
Ad_Astra, 13.12.2022 12:40 Uhr
0

Du Astra dieses Nasale impfmittel ? Läuft dieses autark oder als Kombipräparat mit dem covaxin ?

Autark.
Ad_Astra
Ad_Astra, 13.12.2022 12:39 Uhr
0
Covid ist nicht vorbei: https://www.cnn.com/2022/12/13/health/covid-19-vaccines-study/index.html
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.12.2022 9:21 Uhr
0
Worauf ich hinaus will . Das covaxin wollen sie ja anscheinend nicht zunehmen ..ich denke das sollte jeden soweit klar sein,dass die fda eine gewisse Abneigung gegen diesen Wirkstoff hat . Das nasale könnte natürlich in eine Sparte rutschen die "noch "nicht abgedeckt worden ist. Sorry ich habe das ganze noch nicht so richtig verstanden. Ich würde das gerne im Nebenforum diskutieren aber ich werde das Gefühl nicht los,, das es dort gewisse Spannungen gegen mich gibt 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.12.2022 9:19 Uhr
0
Du Astra dieses Nasale impfmittel ? Läuft dieses autark oder als Kombipräparat mit dem covaxin ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 OCUGEN NEWS
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen