Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra
1,299
EUR
+6,39 % +0,078
21:14:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Ad_Astra,
28.12.2022 14:27 Uhr
0
Hoffentlich Michka.
M
Michka,
28.12.2022 13:49 Uhr
0
Die Meldung kam ende April und der peak zur 16 war Angang Mai , hätten also quasi sofort alles wieder los werden müssen. Würde vermuten die haben einen längeren Anlagehorizont wenn bei $10 reingeht.
M
Ad_Astra,
28.12.2022 11:42 Uhr
0
Stimmt nicht ganz.
Danach ist der Anstieg auf 16€ gekommen und kann gut sein das die da rausgegangen sind.
M
Michka,
28.12.2022 10:03 Uhr
0
Kurz nochmal zu meinem Punkt bzgl. 100Mio. Investor. Es scheinen mehrere Investoren zu sein in Summe für 100Mio.
Ocugen, Inc. (Nasdaq: OCGN), a biopharmaceutical company focused on discovering, developing, and commercializing gene therapies to cure blindness diseases and developing a vaccine to save lives from COVID-19, today announced that it has entered into definitive agreements with healthcare-focused institutional investors for the sale of an aggregate of 10 million shares of its common stock at a purchase price of $10 per share in a registered direct offering.
Würde ja heissen es hängen mehrere zu $ 10 am Haken wenn sie nicht schon wieder mit Verlust raus sind. Oder ???
Dergrosseganze,
28.12.2022 8:18 Uhr
1
Guten Morgen und viel Kraft euch allen .
Ist um Augenblick alles ein wenig suboptimal.
Aber was will man machen .
Es ist eben so .
Der Kurs ist wie mein Hund er macht immer was komplett anderes als das ich will 🤷🏽
Man arrangiert sich eben und macht dann eben was er will .
So ihr lieben ich wünsche euch dann einen schönen Tag 🙂🙂🙂
Ich sehe wir haben hier eine neue Userin die viel Freude verstrahlt 🙂🙂
Sowas ist schön zu sehen .
Weiter so und lasse dich bitte nicht von den miesepetern anstecken 👍
In diesem Sinne der Love ist weiterhin aktive 😂
Ciao Ciao 😍😘😍
Ad_Astra,
27.12.2022 21:09 Uhr
0
Sehr schwer das anzusehen
fruttifresh76,
27.12.2022 20:24 Uhr
0
Wenn die Blinden wieder etwas Licht sehen, steigt die Rakete 😁
Galvany,
27.12.2022 20:22 Uhr
0
Es wird wieder hoch gehen. Spätestens wenn der Techtransfer verkündet wird
G
Gast-754856601,
27.12.2022 18:47 Uhr
1
Wenn ocugen wie letztes jahr auf 10euro hoch geht würde mir schon reichen🚀😝🥳
Und solange kann ich wohl warten👌😋
Ad_Astra,
27.12.2022 17:52 Uhr
0
🤣
Dergrosseganze,
27.12.2022 15:06 Uhr
0
Shell , nanorepro , quantafuel,bp,afc und viele mehr 🙂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 2 | OCUGEN NEWS | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,48 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,06 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |