Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,25 EUR
+2,46 % +0,03
14:44:56 Uhr, Gettex
Kommentare 6.439
Ad_Astra
Ad_Astra, 12.01.2023 9:07 Uhr
3
Schön wieder etwas von Vaccigen zu hören
Galvany
Galvany, 12.01.2023 6:23 Uhr
3
Vaccigen hat es jetzt auch veröffentlicht
Galvany
Galvany, 12.01.2023 6:22 Uhr
3
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7019161219081060352#share-modal
Galvany
Galvany, 12.01.2023 6:22 Uhr
0
Guten Morgen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.01.2023 16:43 Uhr
0
Das ist auf der einen Seite natürlich schlecht weil enorm viel Kapital in der schwebe hängt . Aber auf der anderen Seite Kann man wenn man daran glaubt nachkaufen Oder man bemerkt das der Markt drehen könnte /wird . Das etwas passieren muss ist klar. Wenn man sich die grossen werte anschaut haben diese alle abgegeben . Es ist sehr beängstigend was da geschehen ist . Geld wurde immer weniger und die Laune bei vielen schlechter . Das ist aber auch genau gegenläufig . Da kaufen die grossen meistens ein und wenn wir ich sage einfach Mal wir jubelnd mir der Hose auf den Knien feiernd durch das Depot rennen verkaufen die 😂. So funktioniert Börse . Meine Vermutung ist das wenn der Krieg vorbei ist alles steigen wird . Sind wir Mal ehrlich jeder hat darauf gewartet das dieser suboptimale Mensch auf den roten Knopf drückt . Dazu die Inflation Die Ungewissheit was kostet mich der Strom das Gas um nächsten Jahr . Wenn dieses alles ausgeräumt ist und eine Hausnummer steht . Dann wird das Geld auch wieder investiert 🤷🏽 Ist so war so und wird so sein . Der Markt kam auch stärker aus der corona Pandemie zurück 😉 Achso keine Kauf und Verkaufsempfehlung 😂 Das ist meine Vermutung OK !!!👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.01.2023 16:37 Uhr
0
Hallo ihr lieben . Ich denke nun ist der gesamte Markt aufgesetzt . Ich beobachte in vielen werten die gleiche Seitwärtsbewegung 🤔
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2023 20:38 Uhr
0
Oki 🙂
Ad_Astra
Ad_Astra, 10.01.2023 20:16 Uhr
0
Leider noch nicht. Ich lasse es liegen und warte. Das ding braucht Zeit.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2023 19:10 Uhr
0
Werden wir jetzt reich
Ad_Astra
Ad_Astra, 10.01.2023 18:00 Uhr
1
Ocugen gerade: https://twitter.com/ocugen/status/1612856920809050112?s=46&t=NY_Z7jvDeTCQohkQ8eIjiQ
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2023 17:47 Uhr
0
Bzw ich lese den nicht mehr 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2023 17:47 Uhr
0
Der spricht nicht mit mir 😂
Flowy55
Flowy55, 10.01.2023 17:42 Uhr
0

Flowy ich dachte das Phase 2 fertig ist 🤔

Musste mal Mr Moss…. Fragen der weiß das 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2023 16:57 Uhr
0

Meinst das : https://www.linkedin.com/posts/bharat-biotechil_bharatbiotech-covaxin-clinicaltrials-activity-7018535742310150144-kW5-?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Flowy ich dachte das Phase 2 fertig ist 🤔
Stocki86
Stocki86, 10.01.2023 13:44 Uhr
0
Bestimmt Formulierungsfehler enthalten und wird dann nochmal neu aufgesetzt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
10 Metaplanet -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Metaplanet -0,33 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen