Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,211 EUR
-0,74 % -0,009
12:32:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
AwP
AwP, 26.01.2023 21:36 Uhr
0
Erstaunlich, das die Aktie einfach kein bisschen steigt! Eher sogar weiter fällt 🤔
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.01.2023 21:32 Uhr
0
Min 2:06 Wir beabsichtigen, die erste Inhalationsstudie später in diesem Jahr durchzuführen. "Wir könnten eine Kombination aus Schleimhaut und saisonalem Grippeimpfstoff einsatzbereit haben 👉ASAP, indem wir eng mit den Regulierungsbehörden zusammenarbeiten"
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.01.2023 21:32 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1618708194460864513?s=46&t=5w_nxDkkP1f621AhkeCYGw
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.01.2023 21:31 Uhr
0
Ocugen plant die Entwicklung: 👉Drei Inhalationsimpfstoffe zur Bekämpfung von COVID-19, Grippe und der Kombination. 👉COVID-19-/Flu-Impfstoff, der Wirksamkeit gegen Krankenhausaufenthalte, schwere, symptomatische und asymptomatische Fälle hat. $OCGN
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.01.2023 21:31 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1618696823144865793?s=46&t=wx4h9opy5gIPfrmlm7lnYg
p
pablo08, 26.01.2023 21:12 Uhr
0
Das heißt?
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.01.2023 20:37 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1618692208596750336?s=46&t=gOn04b9Gj8EGSDVCZaTrkA
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.01.2023 20:36 Uhr
0
BREAKING: Ocugens Chief Scientific Officer, Arun Upadhyay, präsentiert heute während des VRBPAC-Treffens der FDA. $OCGN.
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.01.2023 20:36 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1618694221665550336?s=46&t=wx4h9opy5gIPfrmlm7lnYg
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.01.2023 15:49 Uhr
1
Bharat Biotech bringt iNCOVACC® auf den Markt: Weltweit erster intranasaler COVID-Impfstoff für Primärserien und Heterologe Booster
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.01.2023 15:48 Uhr
0
https://twitter.com/bharatbiotech/status/1618621882244435968?s=46&t=eet9poyVMThCHp83PNwpvw.
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.01.2023 15:24 Uhr
0
https://twitter.com/suchitraella/status/1618587738504298506?s=46&t=eet9poyVMThCHp83PNwpvw
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:52 Uhr
0
Helbiz💕
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.01.2023 11:44 Uhr
0
Morje
gollum21
gollum21, 23.01.2023 8:30 Uhr
0
moin 👊👍💪👴🏼😎🥰
Stocki86
Stocki86, 21.01.2023 23:34 Uhr
2
Astra erst wenn was handfestes kommt das uns Einnahmen in Aussicht stellt, wird es ein Aufschwung geben, solange laufen wir seitwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 IPO CSG -6,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 IPO CSG -7,25 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen