OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
-0,36 % -0,10
09:56:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
Bulle483
Bulle483, 19.01.2022 10:12 Uhr
1
O wwhv...zu früh am Montag gekauft
Ännchen
Ännchen, 18.01.2022 16:56 Uhr
0
Danke Benny 😘
Benny80
Benny80, 18.01.2022 16:39 Uhr
1
Viel Glück 🍀 Ännchen
Ännchen
Ännchen, 18.01.2022 16:01 Uhr
1
Hab auch mal ein paar Stück nachgelegt 😉
oekocosmos
oekocosmos, 18.01.2022 13:49 Uhr
0
Ich tröste mich damit, dass ich Zeit hab - irgendwann geht es wieder in die andere Richtung. Da hab ich bei anderen Werten in meinem Depot größere Sorgen 😬
Benny80
Benny80, 18.01.2022 13:17 Uhr
1
Sell on Gesamtmarkt 🤢
K
Keepo, 18.01.2022 13:10 Uhr
0
Sell on good news? 🤣
Bulle483
Bulle483, 18.01.2022 9:39 Uhr
2
Habe gerade nachgekauft
N
Nicolas95, 18.01.2022 9:11 Uhr
1
Nachfolgeregelung
N
Nicolas95, 18.01.2022 9:11 Uhr
2
https://www.fondsprofessionell.de/news/unternehmen/headline/oekoworld-gruender-in-sachen-nachfolge-ist-einiges-moeglich-212761/
Benny80
Benny80, 18.01.2022 9:10 Uhr
0
Muss sich halt nur verbreiten 😉
Benny80
Benny80, 18.01.2022 9:10 Uhr
0
Na das ist Mal eine Nummer,sollte für ein bisschen Auftrieb Sorgen.👍
N
Nicolas95, 18.01.2022 9:09 Uhr
1
Die Geldzuflüsse haben sich die letzten Jahre verdoppelt
N
Nicolas95, 18.01.2022 9:08 Uhr
6
Die Entwicklung auf einen Blick: Im Jahr 2017 über 132 Mio. Euro. Im Jahr 2018 über 156 Mio. Euro. Im Jahr 2019 über 264 Mio. Euro. Im Jahr 2020 über 500 Mio. Euro. Im Jahr 2021 über 1,176 Mrd. Euro.
N
Nicolas95, 18.01.2022 9:08 Uhr
2
https://www.oekoworld.com/privatkunden/news-presse/news/details/oekoworld-fonds-zum-31-dezember-2021-u%CC%88ber-1176-mrd-euro-nettozufluss-in-einem-jahr
oekocosmos
oekocosmos, 17.01.2022 12:42 Uhr
1
ich geb auch nix ab - hab endlich die menge aktien zusammengekauft, die ich haben wollten 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen