OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,00
EUR
-6,90 % -2,15
17:46:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
R
R123,
23.04.2021 7:57 Uhr
0
Nicolas 95 was ist deine Meinung zu Ökoworld AG.
N
Nicolas95,
22.04.2021 21:23 Uhr
0
Sind bereits über 3 Mrd seit ca. 2 Wochen :-)
R
R123,
22.04.2021 18:38 Uhr
0
Bei der Ökoworld glaube ich läuft es noch besser wie gedacht das verwaltete Vermögen müsste bald bei 3 Milliarden Euro liegen und es gibt bestimmt eine saftige Dividenden Erhöhung wie gesagt die müssen nicht grün werden die haben es erfunden
N
Nicolas95,
21.04.2021 14:14 Uhr
0
https://www.oekoworld.com/privatkunden/news-presse/news/details/lesen-sie-den-aktionaersbrief-01-2021
R
R123,
21.04.2021 13:20 Uhr
0
Langfristig wird sie auf 100 Euro steigen das ist in dem Bereich die beste grüne Aktie die es gibt .
u
uwe_de,
19.04.2021 23:31 Uhr
0
Wird die Aktie über die 50 Euro im Mai steigen?
N
Nicolas95,
22.03.2021 20:47 Uhr
0
https://www.oekoworld.com/fileadmin/media_oekoworld/Bilder_fuer_Presse_News/2021/0421S044_046_Crashtest_FINAL.pdf
https://www.oekoworld.com/fileadmin/media_oekoworld/Bilder_fuer_Presse_News/2021/EXTRABLATT_MAR2021_PK.pdf
Bulle483,
18.03.2021 17:32 Uhr
0
Und hoch geht's!
R
R123,
17.03.2021 22:51 Uhr
1
Ist aber auch die letzten 6 Monate um 250 Prozent gestiegen dann kann sie auch mal 5 Prozent abgeben Langfristig gehts weitet nach oben ich geb keine einzige ab .
L
Lm020606,
17.03.2021 17:49 Uhr
0
Interessant, am Dienstag wurde ein super Ausblick gegeben und trotzdem sackt die aktie ab...
N
Nicolas95,
11.03.2021 20:43 Uhr
0
https://www.procontra-online.de/artikel/date/2021/03/stock-picking-diese-unternehmen-sind-besonders-aussichtsreich/
R
R123,
10.03.2021 23:12 Uhr
0
Die beste Grüne Aktie die es gibt die müssen nicht Grün werden die haben es erfunden.
R
R123,
10.03.2021 23:09 Uhr
0
Dividende wird sicherlich stark zulegen ebenfalls Langfristig der Kurs.
R
R123,
10.03.2021 23:06 Uhr
0
Wir schon gesagt hat Ökoworld bekannt gegeben das für 2020 ein Bilanzgewinn von 36 MIO erwartet wird nach 16 Mio im Jahr 2019 und fürs Laufende Jahr soll’s noch besser werden Aktie Nachbörslich 7 Prozent im Plus
M
Mauersegler,
10.03.2021 23:05 Uhr
0
Adhoc-Meldung nach Börsenschluss. Gewinn zum Vorjahr mehr als verdoppelt.
R
R123,
27.02.2021 9:08 Uhr
0
Habe nochmals nachgekauft .Langfristig sehr interessant zahlen gute Dividende und haben langfristig gute Aussichten werden Jahresprognose bestimmt nach oben Anpassen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,14 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,92 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,41 % | Alle Diskussionen |