OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,35 EUR
-2,24 % -0,65
12:21:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
Bidfi
Bidfi, 17.08.2021 14:24 Uhr
0
Je mehr Leute Gewinne mitnehmen, desto mehr kann ich mir ins Körbchen legen 😅😅
Bidfi
Bidfi, 17.08.2021 14:12 Uhr
0
Alles gut Connie, jeder interpretiert halt was anderes. Hab nochmal nachgelegt bei 105 😏🙄
N
Nicolas95, 17.08.2021 13:08 Uhr
0
Dieser Artikel sagt ja so gut wie gar nichts aus. Wenn ich den chart anschauen dann könnte ich dieselben Aussagen auch machen dass bald Gewinnmitnahmen kommen. Sowas ist ja ganz normal 😀
Connie
Connie, 17.08.2021 12:38 Uhr
0
War ja auch keine Kritik, der Artikel ist gut und ich bleib bei Oekoworld ebenfalls absolut positiv. Ist ein guter Wert 😊
Connie
Connie, 17.08.2021 12:37 Uhr
0
Wenn jemand sagt "Weitere Gewinnmitnahmen im kurz- und mittelfristigen Zeitfenster erscheinen auf dem aktuellen Kursniveau nicht verkehrt" ist das ja wohl eine recht eindeutige Aussage, oder 😅
Benny80
Benny80, 17.08.2021 11:10 Uhr
0
Bin auch positiv gestimmt.Bin gespannt auf die Halbjahreszahlen.Wenn es mir passt lege ich nach.
Bidfi
Bidfi, 17.08.2021 11:07 Uhr
0
Ich seh da nix von einer Empfehlung zur Gewinnmitnahme... Nur das es nicht verkehrt scheint, Gewinne mitzunehmen. Es aber trotzdem noch weiteres Aufwärtspotential gibt... Also wie immer sehr schwammige Aussagen
Benny80
Benny80, 17.08.2021 11:02 Uhr
0
So war das aber nicht gedacht😳😁
Connie
Connie, 17.08.2021 10:46 Uhr
0
Danke Benny 👍 Scheint als nehmen einige die Empfehlung zur Gewinnmitnahme ernst 😉
Benny80
Benny80, 17.08.2021 5:52 Uhr
0
Na dann wollen wir hoffen das es vorerst bullish bleibt😉
Benny80
Benny80, 17.08.2021 5:52 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Benny80
Benny80, 17.08.2021 5:52 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/oekoworld-langsam-wird-es-unheimlich,9708747
Mario08
Mario08, 16.08.2021 14:50 Uhr
0
Läuft! Das Beste: Die Aktie ist immer noch günstig bewertet!
Dinmalo
Dinmalo, 16.08.2021 14:39 Uhr
1
Heute wieder hohe Umsätze!
Mario08
Mario08, 13.08.2021 13:54 Uhr
0
Gerne 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen