OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,19 EUR
+2,85 % +0,56
12:26:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
Stefan123a
Stefan123a, 26.10.2023 16:23 Uhr
1

Erichsen? Dieser Kanal mit den mir ins Gesichtschreienden Thumbnails mit Hyperbeln in knall rot, der so erfolgreich ist dass er seinen kompletten Kanal durchmonetarisiert und versucht Aufrufe zu geiern.

Erichsen hat eine Pellet Heizung
SilberFinger.
SilberFinger., 26.10.2023 19:17 Uhr
0

Erichsen hat eine Pellet Heizung

Ist das ein Inside-Joke?
jobra
jobra, 26.10.2023 20:36 Uhr
0

Ist das ein Inside-Joke?

Ja. Man konnte beim Einbau live dabei sein. Er erzählt alle möglichen Dinge aus seinem Leben in den Podcasts.
Stefan123a
Stefan123a, 26.10.2023 21:59 Uhr
0
Genau
K
Kohlmeise3, 27.10.2023 14:44 Uhr
0
Läuft doch😁👍😉
SilberFinger.
SilberFinger., 26.10.2023 16:12 Uhr
1

Erichsen hat kürzlich was von noch mal -30% möglich erzählt.... Wenn ich mein Depot im Oktober anschaue kann ich mir inzwischen fast alles vorstellen.

Erichsen? Dieser Kanal mit den mir ins Gesichtschreienden Thumbnails mit Hyperbeln in knall rot, der so erfolgreich ist dass er seinen kompletten Kanal durchmonetarisiert und versucht Aufrufe zu geiern.
P
PFriedrich, 25.10.2023 19:18 Uhr
0
An der Börse wird die Zukunft gehandelt und die gehört der erneuerbare Energie - wird wohl keine großen Sprünge am 1. Nov. geben, aber langfristig sicher mit Potential nach oben.
jobra
jobra, 25.10.2023 18:48 Uhr
0
Erichsen hat kürzlich was von noch mal -30% möglich erzählt.... Wenn ich mein Depot im Oktober anschaue kann ich mir inzwischen fast alles vorstellen.
P
PFriedrich, 25.10.2023 17:10 Uhr
1

Wie denkt ihr werden die quartalszahlen und die darauffolgende Kursentwicklung?

Vom hoch von 190 Euro auf 45 Euro dürfte mittlerweile schon einiges einpreist sein - aber an der Börse weiß man nie ...
S
StockInvest, 25.10.2023 16:46 Uhr
0
Wie denkt ihr werden die quartalszahlen und die darauffolgende Kursentwicklung?
P
PFriedrich, 25.10.2023 15:18 Uhr
1
Am 1. Nov. werden die Quartalszahlen veröffentlicht.
Betzy
Betzy, 25.10.2023 14:44 Uhr
0
https://youtu.be/64-Sh6w-csA?si=GicqHLArv86SeP7d
Betzy
Betzy, 25.10.2023 12:02 Uhr
0
Ganz interessantes Video wo es um die Energiewende geht
Betzy
Betzy, 25.10.2023 12:01 Uhr
0
https://youtu.be/HHdoEyKCDvo?si=-gB2zibP0xjStze8
Betzy
Betzy, 25.10.2023 11:56 Uhr
0
Dennoch finde ich auf lange Sicht mindestens 10 - 15 Jahre sich der Kurs nach oben bewegen wird es soll ja immer mehr auf erneuerbare Energien umgestellt werden
Betzy
Betzy, 25.10.2023 11:47 Uhr
0
Schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen