OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
-1,50 % -0,31
14:40:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.748
K
Kohlmeise3, 05.11.2023 18:07 Uhr
1
Ohne Windkraftanlagen wird es nicht gehen. Das wird auch bald der letzte **** verstanden haben. 🤣😂
SilberFinger.
SilberFinger., 05.11.2023 18:21 Uhr
1
Was hier passiert ist, ist natürlich Bockmist. Die ganze Nummer ist aber in meinen Augen ein Einmal-Effekt und in ein paar Jahren wird sich keiner mehr daran erinnern.
G
Gast-758561000, 06.11.2023 2:48 Uhr
0
Dadurch das sogar die großen öl Konzerne ihre Projekte Canceln, wird die us Regierung hoffentlich Maßnahmen einleiten. Interessant wird aber auch wer die nächste Wahl gewinnt
S
Serro, 06.11.2023 19:09 Uhr
0
Wird aktie morgen wieder bei 38 sein oder eher nicht
K
Kohlmeise3, 06.11.2023 20:02 Uhr
2
Diese Woche noch über 40€😉
G
Gast-758561000, 04.11.2023 15:46 Uhr
0
Hab 43 aber eine viel zu große posi, werde denke bei 0 nen Teilverkauf machen um je nach Lage wieder flexibel zu sein und Risiko abzubauen
P
PFriedrich, 04.11.2023 12:21 Uhr
0

Mein Schnitt ist bei 50,50€ - da stehe ich ja noch gut da 😅

Die sind realistisch 2024.
s
springi, 04.11.2023 10:08 Uhr
2
Mein Schnitt ist bei 50,50€ - da stehe ich ja noch gut da 😅
G
Gast-758561000, 04.11.2023 4:58 Uhr
0
Find ich gut das auch die reichen Ölkonzern e die reisleine ziehen. Da müssen die Regierungen mal was anpassen
GIGI1
GIGI1, 03.11.2023 20:04 Uhr
1
Habe bei 34 nachgekauft gestern damit den Schnitt auf 78 € gesenkt da ist noch viel Luft nach oben😄
s
springi, 03.11.2023 11:48 Uhr
0
Steigt, denke es liegt auch daran das Shell seine Windparks einstellt. Somit wird der Druck auf die US-Regierung höher um doch einzulenken.
A
Agent.K, 03.11.2023 11:44 Uhr
0
Muss wohl noch ne Milliardenabschreibung kommen
S
StockInvest, 03.11.2023 8:56 Uhr
1
Derivate ab 9 Uhr @serro
G
Gast-758561000, 03.11.2023 8:52 Uhr
1
Baller hoch das Teil
S
Serro, 03.11.2023 8:25 Uhr
0
Hab eine Position aber ist angehalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,43 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen