OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,94 USD
-0,02 % 0,00
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.748
M
Michael8375462, 05.12.2023 14:10 Uhr
0
👍🙂
Martin_1979
Martin_1979, 05.12.2023 15:40 Uhr
2
Ich bin schon seit längerem Investiert. Das Unternehmen verfügt über so viel Know How, Erfahrung und Expertise. Generell kann man sagen , dass Dänemark 🇩🇰 in vielen Bereichen ( erneuerbare Energien, Klimawandel und Nachhaltigkeit) vielen Ländern um Längen voraus ist. Gruß Martin 😊😊😊
Martin_1979
Martin_1979, 05.12.2023 16:04 Uhr
1

Ich hab auch nochmal nachgelegt. Langfristig sollte es doch wieder Richtung 70 laufen. Der kursabschlag war zu übertrieben. Warren Buffet ist eingestiegen. Ist bestimmt nicht zum Nachteil.

Okay, Ich meinte es wäre Bill Gates gewesen. Gruß Martin 😊😊😊
K
Kohlmeise3, 05.12.2023 21:55 Uhr
1
Jetzt den Gewinn bis 50€+ laufen lassen. 😁👍
G
Gast-758561000, 05.12.2023 22:32 Uhr
0
Bumms hoch das ding
A
Abfahrt, 05.12.2023 12:38 Uhr
0
Ich hab auch nochmal nachgelegt. Langfristig sollte es doch wieder Richtung 70 laufen. Der kursabschlag war zu übertrieben. Warren Buffet ist eingestiegen. Ist bestimmt nicht zum Nachteil.
M
Michael8375462, 05.12.2023 12:28 Uhr
1
🙂👍 Ab jetzt Gewinnerzone
GIGI1
GIGI1, 05.12.2023 11:25 Uhr
0
Scheint auch dem Kurs gut zu tun
GIGI1
GIGI1, 05.12.2023 11:25 Uhr
0
Er steigt in das wasserstoffprogramm von orstedt ein
G
Gast-758561000, 04.12.2023 19:25 Uhr
0
Das sich jeder aus Solidarität ne windturbine in den Garten stellt, achso, das war ja was anderes. Offshore Wind ist das einzig vernünftige
G
Geodox, 04.12.2023 17:08 Uhr
0
Einen steigenden Kurs
D
Dannhaltnet, 04.12.2023 16:10 Uhr
0
Und was bedeutet das Deiner Meinung nach…🤔🤔
GIGI1
GIGI1, 04.12.2023 14:47 Uhr
0
Bill Gates steigt auch bei oerstedt ein
K
Kohlmeise3, 04.12.2023 11:42 Uhr
0
Schön in der Gewinn Zone. Über 50€+ wird es dann Richtig gut. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 04.12.2023 11:42 Uhr
0
👍😁😁😁👍
k
kraagarp, 04.12.2023 9:38 Uhr
0
Und falls man sich für orsted interessiert und Englisch lesen kann dann sollte man den Newsletter bestellen: https://orsted.com/en/who-we-are/newsletter-sign-up
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen