OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
F
Fugazi, 25.08.2025 8:39 Uhr
3
Solange der Bezugspreis der neu ausgegebenen Aktien nicht feststeht ist ein Kauf oder Nachkauf schwierig mM.
Marssl
Marssl, 25.08.2025 8:49 Uhr
0
Mamma Mia
P
Poberr, 25.08.2025 8:58 Uhr
0
Erstmal schauen ob 15:30 das Ding noch weiter runter geht, dann kaufen🤷
A
Aktienfreund65, 25.08.2025 9:00 Uhr
0

Für die Glaubwürdigkeit: https://ibb.co/PZ4q1mNC

Und bei Novo mindestens -7k versenkt 😉🤦🏻‍♂️
d
duke19831993, 25.08.2025 9:01 Uhr
0
Ohne Genehmigung weiterer Projekte die im Raum stehen braucht man doch keine Kapitalerhöhung? Hoffe das Rhode Island und New York als Staaten selbst einspringen mit einer Beteiligung.
T
Tycoon5c978f4091739, 25.08.2025 8:32 Uhr
0

Hier sieht man sehr gut das Treiben von @Kohlmeise3 . Immer viel zu früh kaufen, dann tief im minus hängen und dann taucht er nicht mehr auf. Ein absoluter 🤡

Kaufst du hier nach? Und wenn ja, wann?
A
Agent.K, 25.08.2025 8:29 Uhr
0

Ja aber halbes jahr zuvor auch 14k vor Steuern rausgeholt.Ging leider danach nich weiter stark hoch aber sicher ist sicher

Das ist gut 👍🏻
G
Gast-771430401, 25.08.2025 8:22 Uhr
0
Für die Glaubwürdigkeit: https://ibb.co/PZ4q1mNC
Waterboy
Waterboy, 25.08.2025 8:21 Uhr
0

Hier sieht man sehr gut das Treiben von @Kohlmeise3 . Immer viel zu früh kaufen, dann tief im minus hängen und dann taucht er nicht mehr auf. Ein absoluter 🤡

Agent K .. Mensch ,.,auch hier lässt du deinen Schleim aus Schadenfreude …Neid und Missgunst raus … hält dich am Leben .. gell
G
Gast-771430401, 25.08.2025 8:20 Uhr
0

Hast du nicht erst mit Strategy 3K in den Sand gesetzt?

Und die Taktik hat geklappt freitag mit 3k minus raus zu gehen...die ersten habe ich soeben wieder eingesammelt
G
Gast-771430401, 25.08.2025 8:19 Uhr
0

Hast du nicht erst mit Strategy 3K in den Sand gesetzt?

Ja aber halbes jahr zuvor auch 14k vor Steuern rausgeholt.Ging leider danach nich weiter stark hoch aber sicher ist sicher
A
Agent.K, 25.08.2025 8:19 Uhr
0
Hier sieht man sehr gut das Treiben von @Kohlmeise3 . Immer viel zu früh kaufen, dann tief im minus hängen und dann taucht er nicht mehr auf. Ein absoluter 🤡
Waterboy
Waterboy, 25.08.2025 8:18 Uhr
0
Game Over
Mixery
Mixery, 25.08.2025 8:17 Uhr
0
Orsted hält trotz US-Anordnung zur Baustopp an 9,4-Milliarden-Dollar-Kapitalerhöhung fest Veröffentlicht am 25.08.2025 um 08:12 Der Offshore-Windentwickler Orsted hat am Montag bekräftigt, dass das Unternehmen an seiner geplanten Kapitalerhöhung in Höhe von 60 Milliarden Kronen (9,4 Milliarden Dollar) festhalten werde - ungeachtet einer Anordnung der US-Regierung, den Bau eines nahezu fertiggestellten Projekts zu stoppen.
Mixery
Mixery, 25.08.2025 8:15 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/orsteds-kapitalplan-in-gefahr-us-regierung-unter-trump-stoppt-windpark-projekt-ce7c50dbde8cfe27
B
Baddi1980, 25.08.2025 8:09 Uhr
0
Mutig 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen