OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,05 USD
+0,08 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.748
B
Baddi1980, 25.08.2025 9:34 Uhr
0
FA9QK7 der looft super
E
Energy4all, 25.08.2025 9:39 Uhr
0

Frage ist wo findet sich mal ein Boden 🤔

0€ ist Boden 🙈
Orbiter1
Orbiter1, 25.08.2025 9:59 Uhr
0
Wäre das im Anbetracht der aktuellen Situation nicht vernünftiger das Unternehmen in Insolvenz gehen zu lassen und anschließend wieder mit Null Schulden neu zu starten?
Shortbuyer
Shortbuyer, 25.08.2025 10:00 Uhr
0
Ich verkaufe meine Aktien für 150€ bitte bitte
A
Antidrosten, 25.08.2025 10:04 Uhr
0
Totes Pferd. Einfach absteigen. Kann doch nicht so schwer sein.
G
Gast-771430401, 25.08.2025 9:33 Uhr
0

@Baddi1980 Lt. @Kohlmeise3 bei 28 🤡

Ich vermute sogar noch höher. Hab jetzt nochmal 300 stk gekauft und bin mit 500 stk jetzt bei 23,76€. Von mir aus kannst jetzt hoch gehen
B
Baddi1980, 25.08.2025 9:30 Uhr
0
Ne daher bin ich da nicht rein. Hab’s geahnt. Bin short bevor ich Long gehe. Aber so tief hätte ich nicht gedacht
A
Agent.K, 25.08.2025 9:27 Uhr
0

Boden ist bei 28€ gefunden😉

@Baddi1980 Lt. @Kohlmeise3 bei 28 🤡
B
Baddi1980, 25.08.2025 9:18 Uhr
0
Frage ist wo findet sich mal ein Boden 🤔
S
Soulmate, 25.08.2025 9:17 Uhr
0

Kaufst du hier nach? Und wenn ja, wann?

Bei den Schock News rein spekulativ.. Kommt das GO zum Weiterbau kann man drüber nachdenken
G
Gast-771430401, 25.08.2025 9:16 Uhr
0

Bei EK 53€ und Verkauf 48€ 🤭 1500 Stück angeblich Rechenschwäche oder 🤥🤥 🤫

Weiss du wie oft ich nachgekauft hab und wieviele hebel ich hatte?😂manche gingen sogar ins knock out. Kam trotzdem plus raus
A
Aktienfreund65, 25.08.2025 9:11 Uhr
1

Schwachsinn 😁 war zeitweise locker 15k in minus vielleicht sogar mehr. Hab auch das mit plus verlauft. Die dividene zockt am meisten ab

Bei EK 53€ und Verkauf 48€ 🤭 1500 Stück angeblich Rechenschwäche oder 🤥🤥 🤫
G
Gast-771430401, 25.08.2025 9:07 Uhr
0

Und bei Novo mindestens -7k versenkt 😉🤦🏻‍♂️

Schwachsinn 😁 war zeitweise locker 15k in minus vielleicht sogar mehr. Hab auch das mit plus verlauft. Die dividene zockt am meisten ab
Shortbuyer
Shortbuyer, 25.08.2025 9:06 Uhr
0
Pleite
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen