OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
M
Marionette, 27.08.2025 17:25 Uhr
0

200 stk gekauft und 3k in ein 6er hebel😁

Respekt
G
Gast-771430401, 27.08.2025 17:54 Uhr
0
https://ibb.co/cqwQ095 Ist aber nur für ein trade der hebel
B
Baddi1980, 27.08.2025 18:03 Uhr
0
Ist mir zu heiß weder Short noch Long ein perfekte Signal. Ich beobachte lieber weiter
CHILLY
CHILLY, 27.08.2025 18:18 Uhr
0
Mir ist es auch zu heiß, obwohl es in den Fingern juckt eine erste Tranche zu kaufen... Denke die fällt noch unter 20 €...
B
Baddi1980, 27.08.2025 19:17 Uhr
0
So geht’s mir auch, aber wenn ne Aktie so fällt stimmt fundamental einiges nicht. Hab ich erst mit Redcare durch. Da bin ich auch zu früh rein. Dann ging es nochmal Stockwerk tiefer. Danach etwas bodenbildung, dann mal 25€ hoch und dann wurde Se wieder runter geprügelt. Nun ist de genau da wo Se vor 3 Monaten war.
G
Gast-771430401, 27.08.2025 17:19 Uhr
0
200 stk gekauft und 3k in ein 6er hebel😁
M
Mr.XX, 27.08.2025 17:10 Uhr
0
War mal AM Tipp 😄
B
Baddi1980, 27.08.2025 16:45 Uhr
0
Total überverkauft, schlechte News. Die fällt wohl tatsächlich eher weiter. Der Rebound war zu schwach
p
palle22, 27.08.2025 16:34 Uhr
0
Zum Glück nen Stop eingebaut 🫡
B
Baddi1980, 27.08.2025 15:48 Uhr
0
Heute rot
M
Mr.XX, 27.08.2025 15:29 Uhr
0
Los geht’s Richtung 20
Highländer
Highländer, 27.08.2025 10:30 Uhr
0
Rio Tinto
Highländer
Highländer, 27.08.2025 10:28 Uhr
0
Die Aktie des dänischen Offshore-Windparkbetreibers Ørsted stürzt immer weiter in die Tiefe. Zu Wochenbeginn büßte der Kurs auf Tradegate mehr als -14% ein und fiel auf ein neues Rekordtief bei 23,34 €. Seit Jahresbeginn belaufen sich die Verluste damit schon wieder auf über -40%. Ergeben sich auf dem aktuellen Kursniveau Kaufchancen oder geht es für die Aktie weiter gen Süden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66279873-orsted-aktie-nach-dem-absturz-zuschlagen-486.htm
M
Marionette, 27.08.2025 9:44 Uhr
1

Kommt er. Zur Not wird der Gouverneur ausgetauscht und ein entsprechender Richter installiert

Kommt er nicht, wenn es die entsprechenden Verträge gibt. Orsted ist doch kein Handwerkerbetrieb
B
Baddi1980, 27.08.2025 9:35 Uhr
0
Trump ist wie pipi langstrumpf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen