OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mal was für alle zum grinsen 😁 - hab gerade nen Verkaufsauftrag eingestellt - Limit knapp unter 40 Euro. Bin ja langfristig investiert - ihr fragt euch sicher, ist der irre? Nö, Realist. Schaut euch mal den Kurs vom 8.8.25 an. Gerade 4 Wochen her - ich gehe zu mehr als 90 Prozent davon aus, dass wir den Kurs innerhalb von spätestens 12-36 Monaten erneut sehen. Okay, dann geht vermutlich die Rallye erst richtig los, aber ich bin ja nicht raffgierig. Vom heutigen Kurs bisschen über 10 Euro/Stück für die Portokasse☺️👍👋
Bin da ganz bei dir. Wirkliche Beweggründe hast zu zwar scheinbar nicht, aber auch egal. Denke das gröbste ist durch. Ich gehe davon aus, dass Donald das Dingen wieder freigibt! Er spielt.. Ansonsten wäre das ein beispiel dafür, nicht in der USA zu investieren.(Auch wenn das natürlich ziemlich branchenspezifisch ist, und bekannt ist dass Donald grüne Energie nicht mag. Trotzdem denke ich wird er das nicht durchziehen. Dann würde sich das Blatt plötzlich um 180 Grad wenden. Plötzlich wäre das Projekt wieder voll im Rennen, plötzlich sind die Kassen voll durch die ke (die ja sicherlich auch gerade als Rückstellungen für die USA Thematik gedacht sind und folglich nicht mehr unbedingt gebraucht werden). Usw. Also schauen wir mal. Muss jeder selber wissen. Chance Höher als Risiko. Meiner Meinung nach zumindest. Keine Anlageempfehlung.
Mal was für alle zum grinsen 😁 - hab gerade nen Verkaufsauftrag eingestellt - Limit knapp unter 40 Euro. Bin ja langfristig investiert - ihr fragt euch sicher, ist der irre? Nö, Realist. Schaut euch mal den Kurs vom 8.8.25 an. Gerade 4 Wochen her - ich gehe zu mehr als 90 Prozent davon aus, dass wir den Kurs innerhalb von spätestens 12-36 Monaten erneut sehen. Okay, dann geht vermutlich die Rallye erst richtig los, aber ich bin ja nicht raffgierig. Vom heutigen Kurs bisschen über 10 Euro/Stück für die Portokasse☺️👍👋
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OERSTED Hauptdiskussion | ||
| 2 | Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |