OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,00 EUR
-1,39 % -0,28
15:18:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
A
AndyNR, 04.01.2022 17:27 Uhr
0
Das mit Atomenergie könnte sein. Rein wirtschaftlich gesehen kann Windenergie mit Atomenergie eben nicht mithalten, sonst hätten wir nur Windenergie seit 1960.
M_mie
M_mie, 04.01.2022 17:11 Uhr
0
Echt nicht normal was hier 1 Jahr abgeht, alle Welt will grünen Strom, große Aufträge sind da. WTF
CafeLibertad
CafeLibertad, 04.01.2022 17:04 Uhr
0
Betrifft viele Aktien aus dem Bereich GreenEnergy. Keine Ahnung weshalb. Verspätete Reaktion auf die Atomkraft-Meldung??
t
torf86, 04.01.2022 16:56 Uhr
0
was zur hölle ist mit dieser aktie los..
A
AndyNR, 21.12.2021 9:57 Uhr
0
https://www.newyorker.com/news/our-columnists/joe-manchin-kills-the-build-back-better-bill
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.12.2021 22:35 Uhr
0
(….) Die Kursrücksetzer können daher als Einstiegschance gesehen werden. Mit einem erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis für 2021 von 32 ist die Ørsted-Aktie zwar weiterhin kein Schnäppchen, aber nach Einschätzung von ECOreporter auch nicht überteuert.“ https://www.ecoreporter.de/artikel/orsted-neuer-846-mw-auftrag-aus-den-usa/
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.12.2021 17:52 Uhr
0
Weil Ørsted mehr Luft nach oben hat, als nach unten… 😉
driftwood
driftwood, 20.12.2021 16:05 Uhr
0
Alles im Absturz nur hier geht's heute nach oben. Aber wieso?
A
AndyNR, 13.12.2021 19:01 Uhr
0
Heute gehen viele höherbewertete Papiere auf Tauchkurs. Nicht vergessen: FED und EZB sprechen diese Woche. Es ist nicht absehbar, in welche Richtung die Papiere danach rollen werden.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 13.12.2021 18:55 Uhr
0
Ich beobachte gespannt und warte auf eine Einstiegsmöglichkeit 🙈
A
AndyNR, 13.12.2021 18:45 Uhr
0
Yep, bei mir die schlechteste Position von etwa 20
Meinusername1
Meinusername1, 13.12.2021 18:27 Uhr
0
Ja unglaublich 🙄 nervt mich auch total ab
t
torf86, 13.12.2021 17:08 Uhr
0
was zur hölle ist mit der drecksaktie eigentlich los.
CafeLibertad
CafeLibertad, 08.12.2021 13:08 Uhr
0
Dann hoffen wir mal, dass sich die Aktie nun ein Beispiel an deinem Username nimmt. 😄
A
Abfahrt, 08.12.2021 12:32 Uhr
2
Bin dabei!:)
A
Abfahrt, 08.12.2021 11:16 Uhr
1
Abwärtstrend gebrochen? Überlege einzusteigen!:) Vielleicht kommt die noch etwas zurück und dann werde ich eine Position eröffnen! Langfristig ein Super Unternehmen/Aktie oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,06 %
9 $ZETA +6,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
8 $ZETA +6,44 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen