OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,97 EUR
+1,35 % +0,27
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
CafeLibertad
CafeLibertad, 01.02.2022 10:48 Uhr
0
https://www.erneuerbareenergien.de/markt/windmarkt/salzgitter-ag-und-orsted-starten-strategische-partnerschaft
GIGI1
GIGI1, 28.01.2022 21:51 Uhr
0
Danke für die Infos Moneymaker
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 28.01.2022 17:52 Uhr
0
Am 2 Februar kommen die Zahlen !
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 28.01.2022 17:51 Uhr
0
Da liegt auch das Corona Tief und einige Unterstützungen !
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 28.01.2022 17:50 Uhr
0
Ein Kurs von 80€ ist fair von der Bewertung her !
GIGI1
GIGI1, 28.01.2022 16:39 Uhr
0
Also diese Aktie macht mir mittlerweile Angst hab immer wieder nachgekauft aber die dreht ja garnicht mehr
F
FloCH, 25.01.2022 16:09 Uhr
0
Zitat: "FloCH vom 06.01.22 16:18 Uhr...Das entspricht bei gleichbleibender Aktienanzahl einem Kurs zwischen DKK 483-604 (Also einem weiteren Abwärtspotenzial zwischen 20-34%) Werde also meine Einkäufe gestaffelt vornehmen jeweils 1/3 bei DKK 610, 1/3 bei 550 und 1/3 bei 490... Mal sehen ob ich alle Körbchen gefüllt bekomme oder nur ein Teil davon." ----- Wow, das geht ja schneller als ich gedacht habe, vllt bekomm ich nächste Woche bei Veröffentlichung der Zahlen bereits ein erstes Körbchen gefüllt 🤗 Danke an Alle, die Ihre Stücke nur so dahin werfen ;)
A
AndyNR, 25.01.2022 14:19 Uhr
0
Ja, wird schon brutalst ausverkauft. Nächste Woche Zahlen. In dem Umfeld glaube ich nicht, dass der Kurs sich drehen wird, aber wird zumindest klar, ob Orsted größere Probleme hat.
t
torf86, 25.01.2022 13:59 Uhr
0
geht genauso bitter weiter. die 150eur ist in den nächsten 2 jahren vollkommen unrealistisch..
A
AndyNR, 25.01.2022 13:54 Uhr
0
RBC mit Kursziel 107€: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-01/55058354-rbc-stuft-orsted-auf-neutral-322.htm
A
AndyNR, 24.01.2022 17:14 Uhr
0
Schwer zu sagen, läuft nicht viel schlechter, als der Rest. Quartalsbericht wird's zeigen.
jobra
jobra, 24.01.2022 16:56 Uhr
0
Es scheint zuzutreffen oder ist die miese, allgemeine Marktlage schuld?
A
AndyNR, 21.01.2022 16:06 Uhr
0
Mal schauen, ob es auch auf Orsted niederschlägt: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/krise-der-windkraft-energietechnik-konzern-siemens-energy-senkt-die-prognosen-101.html
f
freelikeabird, 20.01.2022 19:13 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/stringorg/status/1483865847668133890?s=21
CafeLibertad
CafeLibertad, 19.01.2022 11:39 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ORSTED-A-S-28607554/news/Orsted-A-S-Orsted-ranked-world-s-most-sustainable-energy-company-and-publishes-climate-leadership-37581332/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
10 Onto Inn. +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
10 Onto Inn. +6,80 %
Alle Diskussionen