OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,08 EUR
+1,89 % +0,37
15:52:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
P
PFriedrich, 08.03.2024 12:50 Uhr
0
https://www.eenews.net/articles/offshore-winds-in-trouble-if-trump-wins-2/
P
PFriedrich, 04.03.2024 16:08 Uhr
0

Mist habe den wieder ein Stück bei 49 € verpasst

Kannst ja jetzt eine Pos. kaufen und mit etwas Glück bei vielleicht 47 Euro die Zweite.
GIGI1
GIGI1, 29.02.2024 22:14 Uhr
0
Mist habe den wieder ein Stück bei 49 € verpasst
K
Kohlmeise3, 28.02.2024 18:09 Uhr
0
😁
K
Kohlmeise3, 26.02.2024 18:52 Uhr
0
Rücksetzer auf 45€-47€ dann wieder dabei. Sonst nur über den ETF wie bei Vestas auch. 😁👍
GIGI1
GIGI1, 23.02.2024 22:56 Uhr
0
Muss noch einen großen Verlust bei dieser Aktie wieder reinholen
GIGI1
GIGI1, 23.02.2024 22:56 Uhr
0
Ich werde wohl auch bei 49 € wieder einsteigen
P
PFriedrich, 22.02.2024 10:47 Uhr
0
Sollte die DKK 355 - 47,5 Euro nochmals kommen, bin ich wieder dabei.
SilberFinger.
SilberFinger., 16.02.2024 11:17 Uhr
0
Vice President hat knappe 2500 Anteile sich ins Boot geholt. Und ein Board Mitglied hat über 3500 Scheine erworben.
GIGI1
GIGI1, 16.02.2024 10:35 Uhr
0
Ah ich sehe gerade auf der Webseite von ohrstedt liegt das Dokument bei danke schön
GIGI1
GIGI1, 16.02.2024 10:34 Uhr
0
Das habe ich auch gesehen die verweisen aber alle nur auf ein PDF-Dokument das dann aber nicht beiliegt
m42b44
m42b44, 16.02.2024 10:16 Uhr
0

Heute kam eine Meldung dass eine Vorständin eine Aktientransaktion vorgenommen hat, hat sie gekauft oder verkauft? wer weiß das?

Bitteschön: https://www.eqs-news.com/de/news/uk-regulatory/notification-of-managers-transactions/1997187 https://www.eqs-news.com/de/news/uk-regulatory/notification-of-managers-transactions/1997189 https://orsted.com/en/investors
GIGI1
GIGI1, 16.02.2024 9:39 Uhr
0
Heute kam eine Meldung dass eine Vorständin eine Aktientransaktion vorgenommen hat, hat sie gekauft oder verkauft? wer weiß das?
K
Kohlmeise3, 14.02.2024 8:45 Uhr
0
Ich habe auch einen ETF wo Oersted, Vestas, First Solar etc. drin sind da fließt jeden Monat Geld rein. Also bin ich sowieso dabei. 😁
K
Kohlmeise3, 14.02.2024 8:42 Uhr
0
SilberFinger mich haben zu viele Trolle angeschrieben. 😉
Martin_1979
Martin_1979, 14.02.2024 5:46 Uhr
2
Ich bleibe langfristig dabei.Jetzt schnell aussteigen um dann wieder den besten Zeitpunkt zum Einstieg zu finden, ist gar nicht so einfach. Der Sektor Windenergie ( Offshore )wird in den nächsten Jahren weiter stark wachsen. Es gibt wenige Unternehmen die über so viel Expertise wie Orsted verfügen, Gruß Martin ✌️✌️👀👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,77 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Strategy B -8,34 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen